Saturday 18 November 2017

Cny Forex Broker


Haben Sie eine Meinung über die US-Dollar-Handel es FXCM Ein führender Forex Broker Was ist Forex Forex ist der Markt, wo alle Welten Währungen Handel. Der Forex-Markt ist der größte, liquideste Markt der Welt mit einem durchschnittlichen täglichen Handelsvolumen von mehr als 5,3 Billionen. Es gibt keinen zentralen Austausch, da er über den Ladentisch handelt. Forex Trading ermöglicht es Ihnen, zu kaufen und zu verkaufen Währungen, ähnlich wie Aktienhandel, außer Sie können es 24 Stunden am Tag, fünf Tage pro Woche, haben Sie Zugang zu Margin Trading, und Sie erhalten Exposition gegenüber internationalen Märkten. FXCM ist eine führende Forex Brokerage. Fair und Transparente Ausführung Seit 1999 hat FXCM die besten Online-Forex Trading-Erfahrung auf dem Markt zu schaffen. Wir haben das No Dealing Desk forex Ausführungsmodell vorangetrieben und bieten eine wettbewerbsfähige, transparente Ausführung für unsere Händler. Preisgekrönter Kundenservice Mit erstklassiger Trading-Ausbildung und leistungsstarken Tools führen wir Tausende von Händlern durch den Devisenmarkt mit 247 Kundenservice. Entdecken Sie den FXCM Vorteil. Durchschnittliche Spreads: Die zeitlich gewichteten durchschnittlichen Spreads werden von handelbaren Preisen bei FXCM vom 1. Oktober 2016 bis zum 31. Dezember 2016 abgeleitet. Die Ausbreitungszahlen dienen nur zu Informationszwecken. FXCM haftet nicht für Fehler, Auslassungen oder Verzögerungen oder für Handlungen, die sich auf diese Informationen stützen. Live Spreads Widget: Dynamische Live Spreads sind die besten verfügbaren Preise von FXCMs No Dealing Desk Ausführung. Wenn statische Spreads angezeigt werden, sind die Zahlen zeitgewichtete Mittelwerte aus handelbaren Preisen bei FXCM vom 1. Oktober 2016 bis zum 31. Dezember 2016. Die dargestellten Spreads sind auf Standard - und Active Trader Provisionskonten verfügbar. Spreads sind variabel und unterliegen der Verzögerung. Die Ausbreitungszahlen dienen nur zu Informationszwecken. FXCM haftet nicht für Fehler, Auslassungen oder Verzögerungen oder für Handlungen, die sich auf diese Informationen stützen. Mini-Konten: Mini-Konten bieten 21 Währungspaare und Standard-Dealing Desk Ausführung, wo Preis Arbitrage Strategien verboten sind. FXCM bestimmt nach eigenem Ermessen, was eine Preisarbitrage-Strategie umfasst. Mini-Konten bieten Spreads plus Mark-up Preisgestaltung. Spreads sind variabel und unterliegen der Verzögerung. Mini-Konten mit verbotenen Strategien oder mit Eigenkapital übertreffen 20.000 CCY kann auf No Dealing Desk Ausführung umgestellt werden. Siehe Ausführungsrisiken. Kundenservice Launch Software Beliebte Plattformen Über FXCM Forex Accounts Mehr Ressourcen High Risk Investment Warnung: Trading Devisen und Verträge für Margenunterschiede tragen ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Die Möglichkeit besteht darin, dass Sie einen Verlust über Ihre hinterlegten Gelder erhalten können und deshalb sollten Sie nicht mit Kapital spekulieren, das Sie sich nicht leisten können, zu verlieren. Vor der Entscheidung, die von FXCM angebotenen Produkte zu handeln, sollten Sie sorgfältig Ihre Ziele, die finanzielle Situation, die Bedürfnisse und das Niveau der Erfahrung berücksichtigen. Sie sollten sich bewusst sein, alle Risiken im Zusammenhang mit dem Handel auf Marge. FXCM bietet allgemeine Hinweise, die Ihre Ziele, finanziellen Situation oder Bedürfnisse nicht berücksichtigen. Der Inhalt dieser Website darf nicht als persönliche Beratung ausgelegt werden. FXCM empfiehlt Ihnen, Rat von einem separaten Finanzberater zu suchen. Bitte klicken Sie hier, um die volle Risikowarnung zu lesen. FXCM ist ein eingetragener Futures Commission Merchant und Retail Devisenhändler mit der Commodity Futures Trading Commission und ist Mitglied der National Futures Association. NFA 0308179 Forex Capital Markets, LLC (FXCM LLC) ist eine operative Tochtergesellschaft innerhalb der FXCM Unternehmensgruppe (zusammen die FXCM Gruppe). Alle Referenzen auf dieser Seite zu FXCM beziehen sich auf die FXCM Gruppe. Bitte beachten Sie, dass die Informationen auf dieser Website nur für Privatkunden bestimmt sind und bestimmte Vertretungen hierin nicht für berechtigte Vertragsteilnehmer (d. H. Institutionelle Kunden), wie sie in der Commodity Exchange Act, Sekt1 (a) (12) definiert sind, anwendbar sind. Copyright Kopie 2017 Forex Kapitalmärkte. Alle Rechte vorbehalten. 55 Wasser St. 50. Stock, New York, NY 10041 USAMT4 Broker mit CNY. Können wir CNY frei handeln AFAIK CNY darf nicht frei gehandelt werden. (Im in China). Wenn wir CNY wie andere Währungen handeln können, möchte ich in sie investieren, da ihr Preis Tag für Tag steigt. CNY ist noch keine frei schwimmende Währung, die ihre Werte durch die Supply Amp-Nachfragekräfte auf dem Markt bestimmt hat. Es ist nur ein verwalteter Schwimmer gegen einen Korb von Währungen für jetzt seit etwa 2 Jahren, also ist es nicht wirklich handelbar, dass es keine Kontinuität des Preises gibt (wenn man jemals einen Preisdiagramm von CYN ansieht, sieht man seine meistens eine flache Linie außer Mit einem plötzlichen Plateau auf oder ab zu bestimmten Zeiten, wenn die Regierung es erlaubt zu schätzen oder zu verwerfen), kein etabliertes Volumen und keine Tiefe. Keiner macht einen Markt in dieser Währung, also gibt es wirklich keine Broker, die diese Währung für den Handel anbieten würden. Wenn Sie WIRKLICH einen Blick auf die Preisbewegung von CNY werfen möchten, hat Oanda auch die CYN-Preise auf der Java-Plattform NICHT auf der MT4-Plattform angezeigt, die ich jetzt nicht kenne. Ich bin mir nicht sicher, ob Oanda einen Markt in CNY macht oder Ihnen erlaubt, in die Währung zu investieren. Wenn Sie in CYN investieren, aber denken Sie daran, dass Sie ganz in der Laune der chinesischen Regierung sein werden. Wenn eines Tages die Regierung beschließt, es nicht mehr zu schweben oder zu entwerten, oder China, das nicht in der Lage ist, sein stellares Wirtschaftswachstum zu bewahren (erinnern Sie sich an die Wirtschaft Chinas ist immer noch ein relativ junges), dann wird Ihre Investition ihren Wert sehr schnell verlieren, weil Es gibt keinen aktiven Markt da draußen für dich, um es zu entsorgen, wenn etwas passiert. Es sei denn, Sie haben Insider-Informationen, Sie werden nicht einmal von irgendwelchen plötzlichen schlechten Nachrichten wissen, bis es passiert, aber bis dahin jeder wusste, was passiert ist und niemand wird bereit sein, Ihre Verluste zu diesem Zeitpunkt zu absorbieren, egal, was Zitat in Bezug auf Pricequot könnte vorhanden sein jetzt. Zu dieser Zeit wird es jeder sein eigen sein jeder wird kriechen, um ihre Positionen zu entladen. So interessieren sich die Investoren. Machen Sie Ihre Verluste in der Demo. Verdienen Sie Ihre Gewinne live. Chinese Yuan (USDCNY) Mitglied seit Mar 2006 Status: DANKE MERLIN, TWEE und FF Team 4.620 Beiträge Sie wissen, was ich denke, passiert Ich wette, die Person, die berichtet, die schlechte Post wählte die Schaltfläche oben rechts auf der Post Sie wollten zitieren, anstatt den Knopf rechts unten. Die obere Schaltfläche dient zum Melden von Spam-Posts. Die Taste auf der Unterseite wird verwendet, um jemandem mit ihrem Zitat zu entsprechen. Ich habe keine Ahnung, warum du mit mir verärgert wärst, ich habe speziell keine Maßnahmen ergriffen, weil deine Post gut war. Vielleicht hast du die sprache missverstanden Hallo. Ich dachte, das ist ein kostenloses Forum, um unsere Erfahrungen und Meinungen SMJONES zu veröffentlichen. Nun, nur ich antwortete auf eine andere Mitglieder Frage. im ein langer erfahrener Händler. Ich weiß sicher, dass Yuan auf vielen Kreuzen gehandelt wird. Ich habe gerade mit meiner Erfahrung geantwortet. Ich weiß, dass viele Abonnenten dieses Forums Neulinge und Anfänger sind. Ich möchte nur eine freie, erfahrene Meinung veröffentlichen, ohne darauf aufmerksam zu sein. Ich glaube, das ist, was ein freies und offenes Forum ist. Und ich denke, viele andere Beiträge auf anderen Threads, die ich gelesen habe, scheint Witze und Kinder zu sein, die blablabla über das Netz haben. Diese Beiträge sollten benachrichtigt oder gelöscht werden, wenn Sie es mögen. Aber wenn eine Maklerfirma oder eine Institution, die anbietet, den Yuan zu tauschen, hat meine Meinung nicht getroffen und hat mir Zeit gegeben, mir einen Alarm zu geben. Ich weiß nicht, was ich sagen soll. gtgt Du kannst meinen Beitrag löschen. Ich dachte nur für eine Weile dieses Forum ist eine gute aufsteigende und glänzende unter vielen anderen konzentriert sich auf Forex-Märkte. Aber erlauben Sie mir, Herrn Moderator zu sagen. Ich werde enttäuscht Weiß nicht, aber sie machten nur den Rubel vollständig umwandelbar im Juli. Und der Yuan ist noch weit davon entfernt, vollständig umwandelbar zu sein. Es ist lustig, weil ich glaube, dass ich im Sommer las, dass die Russen verlangen, in Rubel statt in USD wegen der schlechten Leistung des USD bezahlt zu werden. Aber Russland war eine USD-basierte Wirtschaft. z. B. Kauf eines gebrauchten Autos würde in USD getan werden (ich denke) und viele Leute würden in Dollar bezahlt werden. Was meinst du damit, dass sie voll konvertierbar sind, antwortete Igor der Rubel-Frage, wie für den Yuan. Es pflegte, bei 8. etwas zum USD zu sein. Seit Ewigkeiten. Amerikanische Politiker haben das nicht gefallen, also endlich die Chinesen erlaubten den Yuan zu schweben. Aber in einer schmalen Bande, die meistens haften, denke ich. Es kann nur etwas schwanken Aber ich kann nicht erinnern, ob dies erlaubt Fluktuation ist immer noch auf dem USD oder einem Korb von Währungen (wie USD und Euro) irgendwie, der Punkt ist, dass es nicht wirklich frei konvertierbar ist. Und der andere Punkt ist, dass es egal, wie Cabrio der Yuan ist, die USA ist immer noch nicht zu einer attraktiven Fertigungsbasis werden. Obwohl ich schon Jahre gehört habe, war das China für Nike zu teuer, also Nike in Laos eingerichtet. Und sie sind große Arbeiter in Laos, sehr nette Leute. Nur Problem ist, sie sind buddhidsts und es ist ein tropisches Land. Übersetzung: Sie arbeiten unglaublich langsam. Also, dass die Pflanze war nicht viel von einem Erfolg für Nike.

No comments:

Post a Comment