Thursday 23 November 2017

Binär Optionen Podcast


Episode 404: How to Trade Binäre Optionen Happy Monday Willkommen bei The Traders Podcast Episode 404 In dieser Show setzt Ihr Gastgeber Rob Booker seine Diskussion mit Ryan Herron fort. Dieses Mal drückt Rob Ryan über Binäre Optionen. Was sind Binäre Optionen und was ist der Cantor Trade Fühlen Sie sich frei zu erreichen Ryan bei joaquintradingyahoo und joaquintrading. Genießen Sie die Show Rob Booker Live Videos Hier Diese Episode von The Traders Podcast wird gesponsert von: Forest Park FX Seien Sie sicher, check out Rob8217s brandneuen Audio-Podcast namens die Ideen für Online-Business-Podcast. Sie können es jeden Wochentag hören. Don8217t vermisse es Der Trader Podcast ist jetzt auf Soundcloud. Links zu dieser Episode: Rob, Jason und Scott Welsh8217s Neue Tagesausstellung Rise and Shine Podcast Rufen Sie an und lassen Sie uns eine Voicemail: (801) 382-8789 Holen Sie sich unsere Trader Podcast App für iPhone Die Trader Podcast auf Twitter: TradersPodcast Wenn you8217re interessiert zu haben Dein eigener Podcast (handelsbezogen oder irgendeine Art) E-Mail Jason: ProducerTradersPodcastBT 01: Podcast Einleitung Erste Schritte in Binäroptionen Dies ist die erste Episode des Podcast, ich hoffe es gefällt euch, es wird nur noch besser von hier aus Versprechen Sie können unten lesen, habe ich auch hilfreiche Links enthalten, wenn Sie fertig sind zu hören. Podcast Transcript: Also hier sind wir, das ist der Podcast. Ich wollte schon seit einiger Zeit den Binärtod-Podcast machen und ich habe endlich die Nerven, hinter einem Mikrofon zu sitzen und meine Gedanken zu sprechen. I8217m nicht der Größte an diesem so bitte bloß mit mir für die erste Episode oder zwei, wie ich versuche, das hängen von diesem zu erhalten. Lass mich anfangen, über dich und binäre Optionen mit binarytoday zu sprechen. Dies ist meine Website, ich habe es seit über einem Jahr jetzt laufen. It8217s etwas ein zusammengestellt, weil ich wollte die binäre Optionen Gemeinschaft zu helfen. Ich fühlte, dass es zu viele Websites da draußen gab, die hoffnungslos jedes einzelne Produkt auf dem Markt förderten, fast jede Website-Website würde Ihnen sagen, dass jedes Produkt ein gutes Produkt ist, aber das8217s nicht wahr. Es gibt sehr wenige wirklich gute Produkte in der binären Optionen Markt, ob diese Software. Strategien, Broker. Alles, was man sich vorstellen kann. So habe ich beschlossen, meine Ausbildung und Kenntnisse der qualitativen und quantitativen Analyse verwenden, um wirklich auf die Mathematik zu schauen und herauszufinden, was eigentlich ein gutes binäres Optionen-System. Immerhin komme ich mit Listen auf und ich habe Hunderte von Rezensionen gemacht, also weiß ich, was es braucht, um in diesem Markt erfolgreich zu sein und was du verwenden kannst, um in diesem Markt erfolgreich zu sein und das ist das Ziel der Binär heute. Der Podcast wird das auf die nächste Stufe bringen, wie ich dir von den Tools, die ich benutze, die Strategien, die ich habe und die freien Systeme, die ich zur Verfügung stelle, erzähle. Die großartige Sache über binäre Wahlen und warum I8217m so ernst damit ist, weil ich das seit Jahren schon jetzt und it8217s meine primäre Einnahmequelle getan habe. Also ist nicht nur für mich wichtig, sondern auch für meine familie sehr wichtig. Was ich wirklich über binäre Optionen mag, ist, dass man von überall aus darauf zugreifen kann. Die meisten des Handels, den ich tue, ist auf meinem Computer, aber ich gehe manchmal auf meinem Telefon und it8217s eigentlich ganz einfach. Ich habe eine Menge von Handelssystemen, die mir mit Signalen und I8217ll erzählen Sie mehr über diese nach. Die Signale kommen zu meinem Handy und ich kann einfach mal reinschauen und entscheiden, ob ich sie benutzen möchte. Dann dauert es sehr wenig Zeit und das sind ein paar Dinge, die ich wirklich über binäre Optionen mag. Es befreit meine Zeit und lässt mich meine Zeit mit meiner Familie und den Leuten verbringen, die ich interessiere. Ich hoffe, dass8217s ein Ziel für Sie, dass Sie dieses Ziel erreichen können, wie ich mit binären Optionen Handel haben. Der Grund für diesen Podcast ist wirklich, den Menschen einen Spielplan zu geben. Ich möchte, dass Sie erfolgreich binäre Optionen sind und Sie können in diesem Markt erfolgreich sein, indem Sie einfach nur meinen genauen Spielplan folgen. Jetzt versuche ich es so einfach wie möglich zu machen und so einfach wie möglich zu verstehen, also lass mich erstmal anfangen, indem du dir eine Erklärung dafür gibt, was binäre Optionen ist und wie ich binäre Optionen verwende. Binäre Optionen ist eine Menge wie andere Handel, dass Sie kaufen und verkaufen Trades. It8217s wirklich nur über die Vorhersage, ob der Markt geht nach oben oder unten in einer bestimmten Zeitspanne. Lassen Sie mich Ihnen ein Beispiel für den Handel geben, den ich machen würde. Let8217s sagen, ich glaube, die Gold-Asset wird in den nächsten 30 Minuten gehen dann würde ich einen Handel auf die Gold-Asset würde ich wählen würde ich würde in die Menge an Geld wie 100 für den Handel und dass ich war das Verfall 30 Minuten. Am Ende dieser 30 Minuten würde ich dann einen Sieg sehen und 80 bekommen, weil ich 80 des ersten Handels gewinnen würde. It8217s wirklich so einfach, Trades zu gewinnen und Trades in binären Optionen zu nehmen. Das einzige Problem ist it8217s einfach, Geld zu verlieren, wenn Sie don8217t wissen, was you8217re tun und ich fühle mich wie that8217s wo I8217m hier, um die binäre heute Leser zu helfen. Ich möchte dafür sorgen, dass so viele Leute ich endlich heute so erfolgreich wie möglich bin. Ich habe vor kurzem eine Umfrage gemacht und wenn du dich im Internet umschmeißst, findest du, dass nur 15 bis 20 Binäroptionen Trader jemals erfolgreich sind, aber auf der Binär-Website sind wir auf die 50 Mark gekommen, was bedeutet, dass über die Hälfte meiner Leser in binären Optionen erfolgreich sind . Ich habe nicht die volle Verantwortung dafür, obwohl ich es definitiv möchte, aber ich glaube, dass der Rat in der Lage war, den Weg zu geben, den I8217m in der Lage ist, gut für den Markt vorzustellen, ist sehr sicher, weich und vorsichtig. Das ist mir wichtig und ich tue dies, indem ich die richtigen Systeme empfehle. Natürlich, wenn du zuerst anfängst, sie nicht zu erfahren, wie man selbst handeln oder die Fähigkeiten hat zu entscheiden, ob der Markt nach oben oder unten geht. I8217ve handelte binäre Optionen für eine Weile jetzt und ich fand, dass es mich etwa 3 bis 5 Monate dauerte, um die Märkte wirklich zu verstehen und dann konnte ich ohne Hilfe handeln. Was ich will, ist ein Weg für die Binär heute Leser, sich auf dem Markt zu engagieren und jetzt zu starten, weil du dein ganzes Leben damit verbringen kannst und nicht Geld verdienst, aber das ist nicht das Ziel der Binär heute in diesem Podcast. Ich möchte dich so drängen, dass du die richtigen Entscheidungen trifft und dich jetzt entscheidest. Lassen Sie mich in eine kleine Diskussion über die Software-Strategien und manuelle Handelsstrategien und Werkzeuge, die ich an binär heute anbieten, um Menschen zu helfen, über diesen Buckel zu kommen und erreichen, dass 3 bis 5 Monate Ziel. Ich glaube immer, dass der beste Weg, um den Markt zu betreten, jemanden hat, der Ihnen mit Signalen hilft und ich verwende Systeme für diese. Ich benutze ein Signalsystem, das mir signalisiert, wenn es glaubt, dass der Markt nach oben oder unten gehen wird und mir die genauen Ablaufzeiten und die genauen Vermögenswerte zum Handel erzählen wird. Dann ist mein Job im Grunde in meine binäre Optionen Broker und Platzierung meines Handels. Ich mag diese Strategie, weil Sie ein Anfänger bei binären Optionen sein können und Sie können mit dem Handel innerhalb von 30 Minuten beginnen, damit Sie Gewinne erzielen und langsam Ihr Selbstvertrauen aufbauen können, während Sie lernen. Ich trage die Systeme auf Demo-Konten, als ich zum ersten Mal in diesem Prozess habe ich gelernt binäre Optionen und wurde ein besserer Analytiker des Marktes. I8217m an der Stelle jetzt wo ich ein Signal von jedem System bekommen kann und ich weiß genau, was damit zu tun ist. Ich fühle mich wie wenn du genug Zeit damit verbracht hast, Binär-Options-Software zu benutzen, kannst du genau auf das Niveau kommen, wo ich gerade bin. Im Moment habe ich ein kostenloses Tool, ein Handelsassistent steht auf der Unterseite jeder Seite meiner Website zur Verfügung. Also, wenn du auf den Grund dieser Seite gehst, dann bekommst du Zugang zu meinem Trading-Assistenten und du kannst das bei einem Meta-Trader verwenden, um dir zu entscheiden, ob der Markt nach oben oder unten geht. Im Moment benutze ich 3 Systeme, um mir Signale zu senden, Alle 3 dieser Systeme liefern mir Signale und dann vergleiche ich sie mit meinem Handelsassistenten und wenn es zusammenkommt, dann platziere ich den Handel. Grundsätzlich ist dies die einfachste Strategie, die ich benutze und was ich gern binäre heute Leser zu lehren. It8217s immer an den Punkt, wo am Ende des Podcast und ich will die Dinge so schnell verpacken, so dass ich wirklich wollte mich vorstellen und die Website so bitte check it out. Ich möchte dafür sorgen, dass du deine Füße in die richtige Richtung steckst und dass du mich so anfängst, dass du mal anfängst, wenn du mich hierher kommst. Hier findest du den Anfang hier auf der Seite und ich finde heraus, was der richtige Makler damit anfangen soll und was der Richtige Software ist. Das Hauptziel ist erst begonnen, denn wenn Sie heute in ein paar Monaten beginnen, können Sie wirklich beginnen, die finanziellen Vorteile von binären Optionen zu sehen. Ich glaube wirklich, dass das Ziel hier und ich hoffe, dass Sie das ernst nehmen. Über den Autor John Kane Ich bin ein Vollzeit-Binär-Optionen-Trader. Ich konnte meinen Job in den letzten 5 Jahren verlassen und mich dem Handel widmen. Ich hätte nie gedacht, dass mein Hobby und meine Leidenschaft für mich leben würde, aber ich bin jeden Tag dankbar, dass es hat. Mein Hauptziel ist jetzt, mit der binären Handelsgemeinschaft zu kommunizieren, zu verschiedenen Webseiten beizutragen und von anderen Händlern zu lernen. Haftungsausschluss: Binary Today möchte Sie daran erinnern, dass der Inhalt dieser Website nicht unbedingt in Echtzeit und nicht korrekt ist. Die bisherige Wertentwicklung garantiert keine zukünftige Wertentwicklung, die oben ist nicht indikativ und ist nur für pädagogische Zwecke. Verlassen auf die oben für Investitionen, Handel oder Wetten in binären Optionen oder Forex wird nicht empfohlen, wenn nicht mit nur virtuellen Geld getan. Binary Today oder jedermann, der mit Binary Today involviert ist, übernimmt keine Haftung für Verlust oder Beschädigung infolge der Vertrauenswürdigkeit der Informationen einschließlich Bewertungen, Empfehlungen, Charts, Software, Einkommensberichte und Signale, die auf dieser Website enthalten sind. Bitte informieren Sie sich über die Risiken und Kosten im Zusammenhang mit dem Handel mit den Finanzmärkten, es ist eine der riskantesten Investitionsformen möglich. Verwandte Beiträge BT 08: Binäre heute geheime Software Almost Here rarr Royce Code rarr Detaillierte Rezension: Binärer Bot Master rarr Binäre Optionen Black Friday Sale 2016 rarr Larry Pretto sagt: Ich bin seit zwei Monaten im Netz und habe viel gesehen Marketing-Experten stellen als Experten in Trading und Business Start ups. Das Ziel ist es, Produkte zu sehr niedrigen Kosten mit einem weichen Verkauf einbringen, um Ihnen zu geben, Ihre persönlichen Informationen zu offenbaren, nur um Sie zu begehen Tausende von Dollar mehr, um ihre Vollversion und Wissen, um sie auszuführen. Ich wäre nicht weit weg, wenn ich sagte, 99 waren Betrügereien und zerreißen Künstler, die uns alle ausnutzen. Ich muss sagen, dass du der Erste bist, auf den ich gekommen bin, dass ich bereit bin, tatsächlich mehr als 10 Minuten zu hören. Als ein Kanadier Ich hoffe, Integrität und Ehrlichkeit ist so wichtig für Sie, wie es für mich und Ihre anderen Abonnenten ist. Ich möchte Ihnen danken, dass Sie Binär heute eröffnet und uns in unseren Investitionszielen unterstützt haben. Ich dachte auch, dass Ihr anfänglicher Podcast sehr gut gegangen ist. Bevor ich anfange zu investieren, würde ich gerne als Kanadier wissen, warum Sie sich entschieden haben, Ihren spezifischen Binary Broker und Wetter zu benutzen, die sie Kanadische Konten öffnen. Auch gibt es ein Telefon und eine direkte E-Mail-Adresse, die ich Sie erreichen kann Danke und halten Sie die gute Arbeit L Pretto Hallo Larry, ich schätze wirklich alle netten Worte. Sie können mit mir in Verbindung treten, indem Sie auf John an der Oberseite des Aufstellungsortes klicken, das sendet mir eine direkte email. Ich gebe keine Telefonnummer, da8217s nur so viele Stunden am Tag Das sieht gut aus, verbringst du lange Zeit am Computer, um gleichzeitig Signale zu bekommen. Kann man diese Dienste ohne Eröffnung neuer Konten bekommen Hallo Marg, all diese Arbeiten ohne Eröffnung neuer Konten. Ich verbringe nur ein paar Stunden am Tag auf dem Computer. Robert Moreel sagt: Ich habe Ihren Podcast wirklich genossen und möchte es wissen, über das Thema der 3 Trading-Systeme, die du benutzt, benutest du alle drei auf der gleichen Plattform von METATRADER4 CHART. Wenn du ein Signal von den Handelssystemen erhältst, vergibst du das Alle 3 Trading-Plattform-Signale mit dem Trader-Assistenten zu entscheiden, den Handel Zum Beispiel: Wenn Sie das gleiche Signal von BBW, BA und BBB erhalten, dass EURUSD steigt, machen Sie den Handel nur, wenn TA zeigt auch ein KAUFEN SIE SIGNAL Ist nur ein Signal von einem der 3 Systeme in Kombination mit TA genug, um einen gewinnenden Handel konsequent zu machen Muss ich alle drei Handelssysteme wie Sie haben, um meine Chancen auf Gewinnen zu erhöhen, die ich derzeit BINARY BRAIN WAVE habe und Kürzlich gekauft BINARYASCEND und haben auch den TRADER ASSISTANT hinzugefügt. Mein Ziel ist es, die gleiche Strategie zu verwenden, um Ihre Methode zu entwickeln, so erfolgreich mit den Handelsoptionen, wie Sie sind. Vielen Dank. Ja, ich benutze den Handelsassistenten, um mir zu helfen, über alle Systeme zu entscheiden. Ich versuche normalerweise, sicherzustellen, dass 34 in Verbindung mit den Signalen sind. Congrats. Looks toll und sehr erfreulich für das Auge. Die Podcasts sind wie eine geniale Idee. David Mitchell sagt: Ihre Einsichten und Ratschläge sind sehr geschätzt John und Ihre Website ist von unschätzbarem Wert für neue Händler wie ich gerade erst anfangen. Es gibt so viele Künstler und Scharlatane da draußen, die die Erde versprechen und sehr wenig liefern. Du bist ein Hauch frischer Luft und wenn ich auf diese Reise gehe, hoffe ich auch, dass ich dazu beitragen kann und anderen helfen kann, da ich mehr Wissen und Erfahrung erhalte. Ein großartiger Podcast John und ich freuen uns auf die nächste. Binäre Optionen 101 - Eine Einführung in Binäre Optionen Trading Was genau sind binäre Optionen Binäre Optionen sind einfach ein Finanzinstrument, das einem Händler einen Kaufpreis auf der Grundlage der gehandelten zu geben gibt Versteht die Bewegung eines Preises eines zugrunde liegenden Vermögenswertes. Es ist ähnlich wie traditionellere Vanille-Optionen, weil es auch eine Vereinbarung zwischen zwei Parteien zu CALL oder PUT auf eine finanzielle Sicherheit zu einem bestimmten Preis oder innerhalb einer bestimmten Auslaufzeit ist. Mit binären Optionen sind die beiden Parteien der Händler und die Binäroptionen Maklerfirma. Die Rücksendung, die Sie auf einer CALL - oder PUT-Option erhalten, ist ein vereinbarter Prozentsatz, der darauf basiert, ob die Optionen im Geld oder aus dem Geld auslaufen. Wenn Sie den Trend eines zugrunde liegenden Vermögenswertes innerhalb der zugeteilten Zeit richtig vorwegnehmen, wird die Option im Geld ausgegeben. Wenn Sie den Trend eines zugrunde liegenden Vermögenswertes falsch vorwegnehmen, wird die Option aus dem Geld abgelaufen. Der einfache Vorschlag ist die Wurzel der Optionen Erfolg. Im Kern antworten Sie auf eine ja oder keine Frage. Wird der Preis eines zugrunde liegenden Vermögenswertes innerhalb einer zugeteilten Zeitspanne nach oben oder unten gehen Wie kann ich binäre Optionen handeln Nach der Analyse eines bestimmten Vermögenswertes, zum Beispiel, glauben Sie, dass der Ölpreis innerhalb eines zugeteilten Zeitrahmens über 45 liegt. Natürlich basiert Ihr Verständnis auf einer gründlichen Analyse des Ölpreises. Wenn du denkst, dass der Ölpreis steigt, kaufst du eine CALL-Option. Wenn Sie denken, dass der Ölpreis sinkt, kaufen Sie eine PUT-Option. Wenn wir dieses Beispiel einen Schritt weiter gehen und sagen, dass Sie sich entscheiden, eine CALL-Option für den Ölpreis nach Ihrer Analyse zu erwerben, dass der Preis innerhalb der zugeteilten Zeit steigt. Wenn Sie Recht haben, wenn die Zeit abgelaufen ist und der Ölpreis 46 ist, ist Ihre Option im Geld abgelaufen. Das Binary Options Universe: Regulations, Financial News und Trading Strategies Wie bei jedem Finanzinstrument sollten Sie Ihr Geld niemals investieren, es sei denn, Sie können Seien Sie sicher, dass der Makler, den Sie verwenden, eng reguliert ist - binäre Optionen ist nicht anders, und das ist eine gute Sache. Immerhin bestehen gute Regelungen, um das Vertrauen der Verbraucher in ein bestimmtes Finanzsystem aufrechtzuerhalten, Stabilität zu gewährleisten, den Verbraucher zu schützen und die Finanzkriminalität zu begrenzen. Natürlich variiert die Betonung jeder der oben genannten Komponenten von der Gerichtsbarkeit bis zur Gerichtsbarkeit. Fast jedes Land als eigene Regulierungsbehörde, die lokale Märkte überwacht. Zum Beispiel haben die USA die Securities and Exchange Commission sowie die Commodities Future Trading Commission. Kanada hat mittlerweile keine föderale Regulierungsstelle. Jede Provinz hat provinzielle Regulierungsbehörde. Die meisten der wichtigsten binären Optionsmakler werden von der Zypern-Wertpapier - und Austauschkommission (CySEC) in Zypern - einem EU-Mitgliedsstaat - geregelt. Nachdem ich mich bei einem regulierten Makler angemeldet habe, ist der nächste Schritt, um Ihr Verständnis der globalen Märkte aufzuräumen. Es klingt erschreckend, aber es ist wirklich nicht. Die meisten von uns folgen den Märkten auf einer flüchtigen Ebene bereits. Es gibt viele tolle Informations-Seiten, die ein bisschen mehr eingehende Blick auf was passiert. Sie finden grundlegende grundlegende Nachrichten z. B. Wie wird ein britischer Ausstieg aus der EU den Devisenhandel beeinflussen oder Sie können mehr technische Handelsanalyse finden, die eine Vielzahl von Handelsstrategien beinhaltet, die grundlegende Nachrichten und Marktdaten interpretieren, um CALL oder PUT zu bewegen. Zwei weit verbreitete Strategien sind die Bandit-Strategie und die Big Ben-Strategie. Die Bandit-Strategie ist wunderbar für die Erwartung der Volatilität in oder vor dem Markt zu bewegen. Die Strategie Mitarbeiter Bollinger Bands zu schätzen, ob ein Vermögenswert ist im Moment überkauft oder überverkauft nach seinem aktuellen Preis gegen vergangene Preisentwicklung. Bollinger-Bands zeigen Standardabweichungen eines Vermögenswerts gleitenden Durchschnitt (meist 20 Tage gleitender Durchschnitt) gegenüber dem aktuellen Preis. Mit dieser Strategie müssen Sie auf den richtigen Moment warten, wann der Preis des Assets sich der 3. Standardabweichung nähert. Es passiert nicht oft, aber mit dem richtigen Timing, können Sie die Vorteile der schnell bewegten Marktvolatilität nutzen. Die große Ben-Strategie eignet sich hervorragend für den Handel mit dem GBPUSD-Währungspaar. Ein Teil der Schönheit dieser Strategie ist ihre Einfachheit. Im Grunde betrachten Sie ein nacktes Diagramm und markieren Widerstand oder Stützlinien. Wenn die Preisentwicklung die Linie bei einem Abwärts - oder Aufwärtstrend bricht, kauft man die entsprechende Option. Binäre Optionen vs Forex Viele Leute fragen mich: Wenn Im schon Forex handeln, warum sollte ich mit Binär Optionen stören Das ist eine interessante Aussicht, aber extrem einschränkend. Binäre Optionen erlauben Trades auf großen internationalen Aktien, Indizes und Rohstoffen sowie Währungspaaren. Sie können Ihr Portfolio nur vervierfachen, indem Sie den Schalter machen. Sie müssen nicht einmal brauchen, um Währungspaare zu opfern, da fast alle großen Binärplattformen Ihnen erlauben, die gehandelten Währungen zu handeln. Jeder intelligente Investor weiß, dass Diversifizierung der Schlüssel zum Erfolg ist. Mit binären Optionen sind Ihre Trading-Optionen viel größer, was Ihnen erlaubt, harte Verluste in einem Markt mit Gewinnen in einem der anderen drei zu mildern. Bin ich Glücksspiel oder Handel mit Binär Optionen Viele Menschen assoziieren Handel binäre Optionen mit Online-Glücksspiel. Diese Vereinigung erfolgt hauptsächlich wegen der kurzen Ablaufzeit - die so kurz wie 60 Sekunden sein kann. Das Argument ist, dass dieses Zeitintervall zu kurz ist, um zu verstehen, wie sich der Markt bewegt, so dass am Ende des Tages jede CALL - oder PUT-Option auf einem Bauchgefühl basiert. Es gibt jedoch Unterschiede zum Glücksspiel. Ein Trader kann den Markt verfolgen und Strategien wie die oben genannten verwenden, um ein besseres Verständnis dafür zu bekommen, wie sich der Markt bewegt. Die wichtigste Sache zu verstehen, wenn Sie Ihr Geld auf den Tisch legen ist, was sind potenzielle Belohnungen gegen die Risiken unabhängig davon, ob es Glücksspiel, Vanille-Optionen oder binäre Optionen. Von unseren Partnern

No comments:

Post a Comment