Thursday 19 October 2017

Forex Stärke Indikator Mt4


LiveCharts. co. uk Währung Stärke Meter Wie funktioniert die Währung Stärke Zähler Arbeit Das Messgerät nimmt Messwerte von jedem Forex-Paar in den letzten 24 Stunden, und wendet Berechnungen an jeden. Dann bündelt man dann die zugehörigen Paare zu einer individuellen Währung (zB EURUSD, EURJPY, EURGBP etc.) und findet die aktuelle Stärke. Wie kann das mir helfen? Es ist nützlich als eine kurze Anleitung, zu welchen Währungen Sie vielleicht handeln möchten, und die sich lohnt, weg zu bleiben. Zum Beispiel, wenn eine bestimmte Währung sehr stark ist und ein anderer plötzlich schwächer wird, kann man eine Handelsmöglichkeit finden. Eine solche Abweichung zwischen Paaren zeigt normalerweise Impuls an. Umgekehrt, wenn zwei Währungen schwach sind, starke oder durchschnittliche Stärke, gibt es oft eine Strecke oder eine seitliche Bewegung passiert. Vielleicht möchten Sie weg von dem Handel dieser Paare bleiben. Wie oft ist das Messgerät aktualisiert Es überprüft unsere Echtzeit-Forex-Daten jede Minute und bestimmt die aktuelle Stärke. Alle Änderungen werden angezeigt, wenn Sie die Seite aktualisieren. Es ist immer noch nicht klar, können Sie mir zeigen, ein echtes BeispielFX Multi Währung Stärke Meter MT4 Custom Indicator MT4 Custom Indicator FXMCSM CI Die FXMCSM CI MT4 benutzerdefinierte Indikator, wenn an ein Metatrader-Diagramm angefügt wird Ihnen die meisten spezifischen buysellexit Handelssignale, wenn mit dem FXMCSM verwendet FX Multi Währung Festigkeit Meter. Der FXMCSM CI nutzt zwei gleitende Durchschnitte, eine bei 50 für Handelseintragssignale und eine bei 14 für Austrittshandelszeichen, wenn sie die Preislinie überschreiten. Die FXMCSM CI-Einstellungen können auch auf Ihre Vorlieben für Farben, Linien und gleitende Mittelwerte angepasst werden. Wenn das FXMCSM CI Handelssignale anbietet und das FXMCSM FX Multi Currency Strength Meter zeigt, dass das Währungspaar einen Währungsrichtungswert von 1 hat, dann ist das die beste Zeit, um einen Handel zu machen. Wenn der FXMCSM FX Multi Currency Strength Meter irgendeinen anderen Wert über zwei zeigt, dann raten wir, dass Sie auf die nächste Trade-Chance gehen, an einem durchschnittlichen Tag haben Sie mindestens zehn Währungspaare zur Auswahl. Die FXMCSM CI MT4 Ex4 Datei kann kostenlos heruntergeladen werden. Um das FXMCSM CI zu installieren, entpacken Sie die heruntergeladene Datei auf Ihren Desktop, kopieren Sie die Textdatei fxmcsm1hourtemplate. tpl in Ihren Metatrader MT4 Vorlagenordner und kopieren Sie dann die Datei Metatrader MT4 FXMCSMMovingAverageCrossAlert. ex4 in den Ordner Indikatoren. Möglicherweise müssen Sie MetaTrader neu starten, damit Sie die FXMCSM CI-Vorlage und das Kennzeichen sehen können. Entweder laden Sie die FXMCSM CI Vorlage auf Ihre vorhandenen 28 Währungspaare oder fügen Sie den FXMCSM CI zu 28 neuen Diagrammen hinzu. Wenn Sie brauchen Beweis auf, wie gut die FX Multi Currency Strength Meter und und die FX Gold Silver Commodities Strength Meter wirklich ist, dann schlagen wir vor, dass Sie die Limited Editions herunterladen, erhalten sie an Ihre Broker MetaTrader 4 Charts angeschlossen, und nehmen Sie eine Low - Kostet monatliches Abonnement, indem du auf den Upgrades gt Abonnement Optionen Menü Link oben klickst. Hier ist ein interessantes Video des BBC-Programms Millions By The Minute - Staffel 1 Episode 2 FX Multi Currency Strength MeterCurrency Strength Indicator Mitglied seit Mar 2010 Status: Mitglied 134 Beiträge Ich hoffe, ich kann die Verwendung von Währungsstärke Indikatoren verbessern, aber bevor ich fortfahre Ich würde gerne wissen, ob das, was ich vorschlägt, sogar möglich ist und wenn ja, wie praktisch einsetzbar ist. Die typischen Stärkenindikatoren geben eine gewisse Repräsentation, wie viel eine Währung im Vergleich zu allen anderen Währungen, mit denen sie zusammenhängt, verschoben hat, und natürlich können Sie sehen, ob der USD im Vergleich zu anderen Währungen typischerweise stark ist. Diese Indikatoren lassen Sie eine starke Währung und eine schwache identifizieren, und dann können Sie das entsprechende Paar wählen, um mit einem etwas besseren Rand zu handeln. Ich sage hier nichts Neues. Allerdings denke ich nicht, dass sie das ganze Bild geben und ich würde definitiv gerne mehr Informationen von ihnen extrahieren. Für mich ist zu wissen, welche Währung am stärksten war und was am schwächsten war, nicht die beste Information. In dem Bild unten während Punkt quot0quot, können Sie sehen, dass die Währung, die durch die orange Linie dargestellt wird, die stärkste ist und die grüne Linie die schwächste ist. Regelmäßige Verwendung eines solchen Indikators würde vorschlagen, Sie handeln das Paar, das diese 2 Währungen enthält und Handel in Richtung der stark gegen schwach. Aber meine Erfahrung sagt, dass nur, weil man stark ist und der andere schwach (in der Vergangenheit) bedeutet nicht, dass das Paar eher in dieser Richtung weitergeht. Das Paar in diesem Stadium könnte in der Tat völlig Reichweite ohne offensichtliche Richtung sein. Der Handel am stärksten gegen den Schwächsten in diesem Sinne ist kein wirklicher Rand. Was ich finde, gibt einen Vorteil, der die schnellste wachsende Währung gegen die am schnellsten abschwächende Währung trägt. Von Punkt quotAquot können Sie zwei Währungen sehen, die sich von einander abweichen, und diese Momente geben echt eine Kante (aus meiner eigenen persönlichen Erfahrung zumindest). Im Falle des Punktes quotAquot ist es sehr leicht, die Divergenz zu sehen, die schnell ansteigende Währung liegt oberhalb der rasch schwächeren und sie bewegen sich in entgegengesetzte Richtungen, so dass das entsprechende Paar leicht zu handeln ist. Aber. Am Punkt quotBquot haben Sie 2 Währungen, die schnell zu stärken und zu schwächen beginnen. Die Bewegungen sind viel dramatischer als alles andere auf dem Diagramm und das Tragen dieses Paares wäre großartig. Das Problem ist die schnell abschwächende Währung (orange) ist nach dem Chart immer noch quoteorientiert, als die schnell ansteigende Währung (blau). Bis zu dem Zeitpunkt, an dem die beiden Linien gekreuzt sind und auf quotCquot stehen und ihre Quotenwerte umgedreht sind, was stärker oder schwächer ist als die anderen, haben wir vielleicht den größten Teil des Zuges verpasst. Was ich tun möchte, ist zu identifizieren, welche Währung sich am schnellsten stärkt oder abschwächt, unabhängig davon, was sein tatsächlicher Quotenwert sein kann. Also in der Karte Bild Ive gepostet, am Punkt quotBquot die grüne Linie ist immer noch die schwächsten auf dem Diagramm, und die orange Linie ist die stärkste. Aber Orange schwärmt am schnellsten und grün stärkt am schnellsten, und das kann einige ausgezeichnete Züge zu fangen. Im weit mehr interessiert, welche Währungen gewinnen oder verlieren Stärke am schnellsten im Gegensatz zu dem, was ihre Stärke Wert ist. Und so ist es mit einer langen Erklärung aus dem Weg, ist es möglich, die Daten auf einem Tick von Tick-Basis aus Metatrader zum Beispiel zu packen und füttern sie direkt in ein Excel-Streichblatt oder Indikator einer Beschreibung, die dann ausdrucken würde Ein Balkendiagramm oder Pfeil oder ähnliches, identifizieren, welche Währung sich am schnellsten bewegt und in welche Richtung Es gibt einen kommerziellen Indikator auf dem Markt, der etwas ähnelt, was ich nachher bin, aber es erfordert, dass man manuell Werte in ein gespreiztes Blatt eingibt . Ich möchte, dass das gespreizte Blatt oder Indikator automatisch direkt aus den Metatrader-Charts aktualisiert wird. Ich bin nicht auf der Suche nach jemandem, der das für mich baut, will nur wissen, ob das, was ich vorschlage, technisch möglich ist. Ich bin allen technisch qualifizierten Personen sehr dankbar, die die Erklärung, die ich hier gegeben habe, verstehen und mir antworten können, was erreicht werden kann. Joined Mai 2011 Status: Wenn Sie denken, Im wütend, ich muss verrückt sein 943 Beiträge Das klingt relativ einfach, sobald Sie die ursprüngliche Indikator haben. Ein guter Coder sollte kein Problem haben. Nicht sicher, dass meine Kodierung bis zu dem ist, aber vielleicht versucht werden, später zu schauen. Joined Jan 2010 Status: Bargeld ist eine Position zu 958 Beiträge Es gibt mehrere Versionen des CCFp-Indikators, bei denen ein ROC-Display in die linke Ecke des Indikatorfensters geschaltet ist. Die ursprüngliche CCFp hatte nicht diese Anzeige, aber es wurde hinzugefügt, nachdem mehrere Mitglieder danach auf diesem Thread gefragt wurden. Das Display zeigt Ihnen den Unterschied zwischen den beiden letzten ZEIGEN Kerzen. Es nimmt nicht die offene Kerze in Betracht. Wenn Sie Zweifel an der Gültigkeit der Figuren auf dem Display haben, öffnen Sie einfach das Datenfenster und bestätigen Sie mit den Indikatorwerten mit den vorherigen zwei Takten (Sie werden feststellen, dass die Anzeigefiguren mit einem Faktor von 10 multipliziert wurden Wurde absichtlich getan, um die Interpretation dieser Figuren zu erleichtern). Dies ist die einfache Möglichkeit, es zu tun. Wenn du jemanden, der etwas für dich programmiert oder es über Excel dann Im nicht sehr handlich, Im Angst. PS Die grüne Linie London offen Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Ich hoffe, ich kann die Verwendung von Währungsstärkenindikatoren verbessern, aber bevor ich vorangehe, möchte ich wissen, ob das, was ich vorschlägt, überhaupt möglich ist und wenn ja, wie praktisch man zu implementieren ist. Die typischen Stärkenindikatoren geben eine gewisse Repräsentation, wie viel eine Währung im Vergleich zu allen anderen Währungen, mit denen sie zusammenhängt, verschoben hat, und natürlich können Sie sehen, ob der USD im Vergleich zu anderen Währungen typischerweise stark ist. Diese Indikatoren können Sie eine starke Währung und eine schwache identifizieren, und dann können Sie die entsprechenden auswählen. Ich habe schon lange mit solchen Ideen gespielt. Abhängig von den Details Id gerne etwas mit dir zu tun. Hast du das gespreizte Blatt, das wir als Startplatz nutzen können, ist es ein wichtiger Punkt, um diesen Indikator zu erhalten, um im Metatrader auszudrucken, anstatt zu exportieren Gesehen einige Beispiele auf andere Threads der Art der Sache, die ich bin nach, aber nicht ganz auf der gleichen Quotenfaktoren wie ich will. Unten ist ein Bild von der Art der Sache, die ich hoffe zu bauen. Sie können sehen, es gibt 3 Ausdrucke in der Indikator. 1. Zeigt eine einfache und einfache Währungsstärke. Es gibt viele Indikatoren, die dies in einem traditionell squiggly Linienformat zeigen. Ich möchte es als Stäbe zeigen. 2. Zeigt die Rate an, mit der eine Währung gewinnt oder Kraft verliert. D. h. das wird am schnellsten stärker oder schwächer. Dies ist, was ich am meisten interessiert zu wissen, so schnell und einfach wie möglich. 3. Zeigt das entsprechende Währungspaar an, das die 2 Währungen enthält, die sich am schnellsten von einander entfernen. Also aus dem Bild unten, können Sie sehen, dass in reinen Stärke Lesungen, die stärksten Paare sind die EUR und GBP, während die schwächsten ist der USD. Viele Befürworter von Kraftmessern würden vorschlagen, dass Sie die Starken gegen die Schwachen paaren und den EURUSD lang und den GBPUSD lang handeln. Doch bei der Änderungskarte können Sie sehen, dass sich der EUR in der Tat kaum bewegt hat. Der USD gewinnt am schnellsten an Stärke, während der GBP und CHF am schnellsten abschwächen. Also für mich die besten Paare zu handeln sind diejenigen, deren 2 Währungen sich von einander entfernen die größte (mehr Divergenz). Deshalb sagt der Indikator uns die besten Trades könnte sein, um die GBPUSD zu kürzen und lange die USDCHF zu gehen. Nun können alle diese Informationen aus irgendeinem der ausgezeichneten Stärkenindikatoren auf diesem Forum abgeleitet werden, aber ich möchte etwas visuell leichter zu interpretieren wie pro mein Bild unten zu schaffen. Also werde ich bezahlen, um einen Coder zu haben, das für mich zu schaffen. Natürlich, um einen Codierer zu schaffen, muss ich sehr genau in meinen Anweisungen sein, und zu diesem Zweck muss ich eine genaue mathematische Formel für die Festlegung von Stärke und Änderungsrate erklären. Leider habe ich für mich keine Ahnung, wie diese Indikatoren diese Dinge berechnen. Soooooo Wenn es jemand gibt, der bereit ist, mir zu helfen, mit welchen Berechnungen gemessen werden, um Stärke und Änderungsrate zu bestimmen, wäre ich sehr sehr dankbar. Sind sie gemessen an der Anzahl der Pips, die eine Währung bewegt, oder der prozentuale Bewegungsbereich (Prozentsatz von dem, was der Tagesdurchschnitt ist), eine Kombination oder etwas ganz anderes Wie immer wird jede Hilfe oder Anregungen geschätzt. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Joined Jan 2010 Status: Bargeld ist eine Position zu 958 Beiträge flotsom Haben Sie versucht, die CCFp-Diff-Anzeige von FerruFX auf diesem Thread gepostet. Es hat alles was du brauchst (Beispiel unten). Ich verstehe nicht, warum du etwas neu programmieren müsstest. Es gibt zahlreiche Versionen des CCFp-Diff-Indikators, die Sie an Ihre Bedürfnisse anpassen (Sie können die gleitenden Durchschnittseinstellungen bearbeiten oder nur Balken verwenden, können Sie wählen, um aktuelle Balken oder nur geschlossene Balken zu benutzen usw.). Hast du einen gründlichen Blick auf den Thread (; den selben Thread, den ich vorher verknüpft habe). Wenn du nicht riskierst, musst du niemals verlieren. Mitglied seit Mrz 2010 Status: Mitglied 134 Beiträge Hallo Bug, ich habe den Thread gelesen, der diesen Indikator von ferrufx enthält, was mir die Idee gegeben hat, was ich will. Nachdem ich den Thread gelesen habe (noch nicht alle 134 Seiten), bekomme ich den Eindruck, dass er seine Werte für die Kraft auf bewegte Mittelwerte und dann nur für die vorherigen 2 geschlossenen Barscandles basiert. Wenn ich in meiner Annahme richtig bin, bin ich mir nicht sicher, dass ich in der echten Kraft, die das Lesen gibt, zuversichtlich ist. Das ist nur ich witzig ich weiß. Mein Problem ist, dass ich wirklich wissen muss und volles Vertrauen habe, dass ich weiß, was in einem Indikator berechnet wird, bevor ich überhaupt anfangen würde, ihm zu vertrauen oder es zu benutzen, um meinen Handel zu unterstützen. Das ist, warum ich geneigt bin, von vorne anzufangen, mein eigenes codiert genau so, wie ich es wünsche. Natürlich kann ich völlig falsch über die CCfp-Diff-Indikator sein, also werde ich weiterhin mehr darüber erfahren. Mein Darmgefühl ist, ich würde lieber etwas wie Hanovers jüngsten Stärke Indikator in Bezug auf die Stärke berechnet wird, und dann gehen von dort aus meine eigene grafische Darstellung. Joined Jan 2010 Status: Bargeld ist eine Position zu 958 Beiträge flotsom Wenn ich mit Ihnen offen sein kann, ich glaube, Sie sind zu vorsichtig, zu Angst zu scheitern, vielleicht ein Perfektionist sogar. Ich erkenne das, weil ich mich auch manchmal zu vorsichtig fühle und es hilft, mich daran zu erinnern, irgendwann irgendwelche Risiken zu übernehmen (ich glaube meine Unterschrift sagt alles). Du hast nicht erwähnt, ob du den CCFp-Diff-Indikator getestet hast, aber von dem, was du geschrieben hast, mache ich die Annahme, dass du es nicht getan hast. Ich empfehle Ihnen bei der Prüfung und erst dann die Beurteilung der Indikator. Es könnte zu dir schauen, als ob es zu viel Verzögerung oder es kann nicht verwendet werden, weil du nicht sicher weiß, was da drin ist, aber bitte voran und teste es für mindestens 50 Stunden mit verschiedenen Währungspaaren, Zeitrahmen und Indikatoreinstellungen. Die Indikatoren, die ich Links und andere zur Verfügung gestellt habe, die auf Onix verfügbar sind (siehe Link unten), TSD (Sie müssten Google, dass) und FF sind mehr als genug für Ihre Zwecke, wie Sie sie in oben genannten Stellen beschrieben haben. Gib dir eine Chance Gib dir eine Chance. Wenn Sie Zweifel haben, was getan wurde, um zu den von CCFp-Diff (die auf CCFp basierten Messungen) oder dem CCFp oder sogar CFP, CCP oder anderen Indikatoren der gleichen Familie zu gelangen, sollten Sie diese beiden Artikel nochmals lesen Und wieder: articles. mql4422 articles. mql4484 Wenn Sie weitere Fragen oder Zweifel haben, gibt es einige zusätzliche Informationen auf einem russischen Forum zur Verfügung gestellt, die Sie über Google Translate lesen können: onix-tradeforumindex. phpshowtopic107 Ich bekomme den Eindruck, es basiert seine Werte für Stärke auf bewegten Durchschnitten, und dann nur für die vorherigen 2 geschlossenen Barscandles. Wenn ich in meiner Annahme richtig bin, bin ich mir nicht sicher, dass ich in der echten Kraft, die das Lesen gibt, zuversichtlich ist. Zuerst muss es irgendwelche Verzögerungen vorgestellt werden, damit deine Zeilen arent über den ganzen Platz springen, also verstehe ich nicht ganz, worüber du dich Sorgen machst. Wenn Sie nicht die Verzögerung wollen, können Sie die gleitende durchschnittliche Einstellung auf 1 und 2 ändern (Im nicht sicher, dass 1 und 1 sogar funktionieren würde). Die andere Frage ist ein bisschen schwieriger, aber es gibt zwei mögliche Lösungen: (1) gehen Sie zu einem höheren Zeitrahmen (2) finden Sie einen Codierer. Grundsätzlich musst du den Coder den Wert einer Bar N Perioden zurück in der Zeit und haben sie im Vergleich zu der aktuellen geschlossenen Bar zu extrahieren. Ich denke, diese Lösung ist ein bisschen ein Overkill. Jede markierte Änderung wird auf dem Diagramm sichtbar und auf einem höheren Zeitrahmen CCfp und CCFp-Diff lesen. Wenn du nicht riskierst, musst du niemals verlieren.

No comments:

Post a Comment