Friday 27 October 2017

Feet Up Forex


Forex Foren gut, nur 2 min Charts auf netdania gefunden. Wird es in dieser Woche aussehen, wenn die Handelswoche beginnt. Wird versuchen, die Ausgangspunkte in dieser Woche fein abzustimmen. Wird das behalten. Einfach nur komisch. So viele blinzeln Ein anderes Zeichen der Dummheit muss ich sagen. Sie hatten wirklich nichts Besseres zu sagen Sie haben zuerst gesagt, dass fünf Leute Interesse zeigen, das jetzt bearbeitet wurde. NGAS für Fortschritt in Richtung 4.3000 Ich mag deinen Hunger zum Erfolg. Ich glaube immer, dass Geld immer die finden wird, die wirklich gut sind. Denken Sie nicht Geld, Geld verdienen. EURUSD Monatsansicht Im Folgenden sehen Sie meine breiteste Ansicht für das EURUSD-Paar. Das erste Detail, das wir beachten sollten, ist die starke rote monatliche Stützlinie. Jungs respektieren einander. Die beste Art, ein glückliches Leben zu leben, ist, einander zu akzeptieren, wie wir sind. Wir sollten mit der Tatsache zufrieden sein, dass wir anders sind. Ich mag deinen Hunger, um erfolgreich zu sein. Ich glaube immer, dass Geld immer die finden wird, die wirklich gut sind. Denken Sie nicht Geld, Geld zu verdienen Chase. How Forex Trading ruiniert mein Leben oder wie ich erfolgreich wurde Mitglied seit Dec 2013 Status: Mitglied 46 Beiträge Ich bin in den Prozess der Abschluss meiner Ph. D. Und als Teil einer meiner These, dass ich schreiben muss, habe ich das Thema gewählt, wie Forex Trading mein Leben ruiniert und wie ich den Forex-Markt erobert habe Ich bin nicht nach jemand, der ihre Handelsstrategien, Indikatoren, Geheimnisse usw. aufdeckt Ich versuche, das Folgende zu verstehen, um beide Seiten der Medaille zu sehen: Wie viel hast du in den Forex-Markt verloren, bevor du aufgibst Wie hat das deine Familie aufgeworfen Leben Warum hast du aufgehört und was machst du jetzt Was Lektionen haben Sie Gelernt und welche Ratschläge können Sie jedem anfangen, der anfängt, wie lange es dauert, bis Sie konsequent anständige Gewinne machen. Sind Sie ein Vollzeit-Händler oder haben ein anderes Einkommen durch eine andere Quelle Welches Handelszeit-Rahmen haben Sie gefunden, das am meisten profitabel zu sein Wenn Sie Könnte ein Ding in Forex Trading ändern, was wäre es Warum hast du nicht verlassen Forex Trading, wenn Sie zuerst fehlgeschlagen und welcher Rat würden Sie geben jemandem denken, zu beenden Die Absicht ist, diese Antworten zu sammeln, ohne irgendwelche persönlichen Informationen - Benutzernamen , Ort etc. und wird mich in meinem Studium unterstützen. Alle Beiträge werden am meisten geschätzt und man muss nicht alle Fragen beantworten, auch nur ein oder zwei wäre hilfreich. Zusätzlicher Benutzername Mitglied seit Jan 2015 149 Beiträge Wenn ich bei deiner Arbeit helfen kann, ist gut genug. Lesen Sie Ihren Thread, als Sie es angefangen haben, aber hatte keine Zeit bis jetzt zu antworten. Wie viel hast du im Forex-Markt verloren, bevor du aufgibst. Der Betrag ist nicht so wichtig, der bis zu mehreren Tausend (über 10K). Was ist wichtig ist, dass ich es mir nicht leisten konnte, diese Art von Geld zu verlieren, als ich es tat, aber ich schaffte es, wieder auf meine Füße zu kommen. Niemals auf Forex aufgegeben, niemals sogar meine Gedanken überquert. Welche Lektionen haben Sie gelernt und welche Ratschläge können Sie jedem vorstellen, der anfängt Wahrscheinlich eine der wichtigsten Lektionen, die ich gelernt habe, war der harte Weg, meine Verluste zu akzeptieren und zu begrenzen. Es gibt nichts, was dir 100 Profitabilität geben oder jeden Zug fangen kann. Tausende von anderen Lektionen sind wichtig, aber die Liste ist zu lang. Wie lange dauert es, bis du konsequent gute Gewinne machst. Ein paar gute Jahre seit ich angefangen habe. Als ich anfing, Gewinne zu machen und für das Leben zu handeln, waren die Gewinne, die ich gemacht habe, konsistent (zuerst jeden Monat, nach einer Weile jeden Tag) Sind Sie ein Vollzeit-Händler oder haben ein anderes Einkommen durch eine andere Quelle Vollzeit-Händler. Ich habe andere Einkommensquellen (nichts im Vergleich zu Einkommen aus dem Handel), aber alle diese Quellen sind ein Ergebnis meines gewinnbringenden Handels. Welcher Trading-Time-Frame haben Sie gefunden, um die profitabelsten Meiner Meinung nach gibt es keine Zeitrahmen. Kein Zeitrahmen ist rentabler als der andere. Preis ist Preis Sie wissen, wie zu handeln oder Sie nicht. (Eine andere hart gelernte Lektion) Wenn Sie eine Sache im Forex-Handel ändern könnten, was wäre es wahrscheinlich nichts. Es ist sehr nett für die Mehrheit zu verlieren. Extrem komplex und doch so einfach zu handeln. Warum hast du den Devisenhandel nicht beendet, wenn du zuerst versagt hast und welchen Rat würdest du jemandem geben, der daran denkt, sich zu beenden, weil ich es mir nicht leisten konnte, aufzugeben und nicht in meinem Charakter aufzugeben. Wenn jemand vor mir es gemacht hat, dann warum ich nicht, wenn jemand denkt, zu beenden - es ist besser, dass sie aufhören - oder finden Sie einen sehr guten Grund zu lernen, zu handeln Wenn ich mit Ihrer Arbeit helfen kann, ist gut genug. Lesen Sie Ihren Thread, als Sie es angefangen haben, aber hatte keine Zeit bis jetzt zu antworten. Wie viel hast du im Forex-Markt verloren, bevor du aufgibst. Der Betrag ist nicht so wichtig, er fügt bis zu mehreren Tausend (über 10K) hinzu. Was ist wichtig ist, dass ich es mir nicht leisten konnte, diese Art von Geld zu verlieren, als ich es tat, aber ich schaffte es, wieder auf meine Füße zu kommen. Niemals auf Forex aufgegeben, niemals sogar meine Gedanken überquert. Welche Unterrichtsstunden haben Sie gelernt und welche Ratschläge können Sie jedem vorstellen, der anfängt. Wahrscheinlich einer der am meisten. Erfolg ist nichts mehr als ein paar einfache Disziplinen, die jeden Tag praktiziert werden. Wie viel hast du im Forex-Markt verloren? Alles bis etwa ein bisschen über 20k. Einige der Verluste waren von früheren Gewinnen gekommen, aber da hast du gesagt, wieviel vor der Konsequenz, Ill geben diese Figur. Wie hat dies Auswirkungen auf Ihre Familie Arbeit Leben Art von offensichtlich, aber nicht gut Aber niemand verhungert oder wurde obdachlos. Geld zu verlieren ist nie nett, aber niemand sollte jemals genug in ein Fx-Konto setzen, um das Wohlergehen von sich selbst oder ihrer Familie zu beschädigen. Die Statistiken sind klar über die Anzahl der profitable Fx Trader. Denken Sie immer daran, dass, egal wie viel von einem guten Lauf youre haben. Wie lange dauert es, bis du konsequent gute Gewinne machst. Ich war unter den Glücklichen, die im ersten Jahr ziemlich außergewöhnliche Gewinne gemacht haben. Was folgte, war eine Achterbahn, aber der Einfachheit halber sagen wir 3 Jahre. Wieder ein Vorbehalt. Konsequent ist in einer Zeitspanne nicht eindeutig definiert. Wenn ich für 2 Jahre profitabel ist, das ist gleichbedeutend. Trotz meiner Position, teile ich viele Mingarys Gefühle über die wahre Erfolgsquote in diesem Geschäft. Ich bin immer aufmerksam, dass mein Lauf zu jeder Zeit enden könnte. Sind Sie ein Vollzeit-Händler oder haben ein anderes Einkommen durch eine andere Quelle Vollzeit für mehr als ein Jahr. Welcher Trading-Zeitrahmen haben Sie gefunden, um die profitabelsten zu sein, schwer zu beantworten. Ive hat die meisten Gewinne in Gewinne aus kürzeren TFs gewonnen. M1 speziell. Aber meine konsequentesten Renditen sind von H1 und H4 gekommen. Ich gebe immer noch aktiv mit beiden. Wenn Sie eine Sache im Forex-Handel ändern könnten, was wäre es Slippage. Es hat buchstäblich getötet sonst rentable Systeme von mir. Warum hast du den Devisenhandel nicht beendet, wenn du zuerst scheiterst und welcher Rat würdest du jemandem geben, der daran denkst, Im hartnäckig von der Natur zu beenden und einen überwältigenden Wunsch zu haben, nicht in einem traditionellen Job zu arbeiten. Ich sehe Forex Trading als meine Art und Weise der Flucht der Monotonie der täglichen Schleifen. Derzeit bin ich glücklich genug, diese Freiheit zu haben, aber ich bin mir bewusst, dass dieses Spiel unversöhnlich ist. Siehe das SNB-Event. Zu jeder Zeit konnten diese Flitterwochen enden, und ich muss vielleicht wieder einen Job machen. Alles was ich tun kann ist mein Möglichstes, um meine Belichtung zu begrenzen und Geld zu verdienen. Ratschläge klug. Wenn es nicht für Sie es nicht zwingen wird. Meiner Meinung nach sind die Menschen am Ende vor allem wegen der unrealistischen Erwartungen. Wenn du in Fx kommst, träumst du von 50 monatlichen Gewinnen konsequent, dann bist du für ein unhöfliches Erwachen. Und irgendjemand, der euch anders sagt, ist wahrscheinlich am liebsten. Kaufen Sie nicht ein quotsystemquot von jedermann auf einem Forum. Dont let jemand verwalten Ihr Konto, die nicht zeigen können, eine lange laufende Geschichte des Erfolgs. Keines dieser Dinge wird dich zu einem rentablen Händler machen. Vielleicht wird nichts, und das ist okay. Der Handel ist kein Maß des Intellekts. Wenn es nicht für Sie ist, ist es nicht für Sie. Du bist besser dran, ein paar tausend in einen verwalteten Fonds für 20 Jahre zu kleben. Denken Sie daran, Stats liegen nicht. Es ist möglich, rentabel zu werden. Aber immer an die wahren stats denken Es gibt eine Chance. Wie viel von einem realistischen ist offen für Debatte Wie viel haben Sie in der Forex-Markt verlieren, bevor Sie aufgegeben Über die ganze Zeit (12 Jahre) des Handels ging ich kumuliert etwa 180k. Wenn ich noch nie einen einzigen Handel gemacht hätte, hätte ich jetzt viel mehr Geld. Wie hat sich das auf Ihr Familienleben verlassen. Abweichend, vor allem für das Arbeitsleben. Ich könnte viel erfolgreicher in meinem Berufsleben ohne Forex sein, da Forex mich geistig blockiert. Warum hast du aufgehört und was machst du jetzt Dann Problem ist, ich kann nicht aufhören, weil ich süchtig bin. Im im Prozess der Beendigung, aber ich habe es noch nicht geschafft Um ehrlich zu sein, denke ich sogar daran, professionelle Hilfe zu suchen, um aus Forex zu kommen. Welche Lektionen haben Sie gelernt und welche Ratschläge können Sie jedem abgeben, der anfängt, handeln Sie nicht, machen Sie etwas Vernünftiges in Ihrem Leben Wie lange hat es für Sie gedauert, um ordnungsgemäß anständige Gewinne zu machen Im nicht sicher, ob es sogar möglich ist, konsequent erfolgreich zu sein FX. Ich habe nie jemanden getroffen, der es persönlich gemacht hat. Alle Personen, die sich in FX-Aktivitäten verwickelt haben, hatten Geld verloren. Sind Sie ein Vollzeit-Händler oder haben ein anderes Einkommen durch eine andere Quelle Wie Im süchtig, Derzeit Vollzeit Welche Trading-Zeitrahmen haben Sie gefunden, um die profitabelsten No specific Time Frame Wenn Sie eine Sache im Forex-Handel ändern könnte, was wäre es Nichts lassen Sie es einfach aus Warum haben Sie nicht auf Devisenhandel beendet, wenn Sie anfangs gescheitert sind und welchen Rat würden Sie jemandem geben, der daran erinnert, dass er ankündigt Becuase Im süchtig und kann nicht weg von ihm. Die Absicht besteht darin, diese Antworten zu verknüpfen, ohne irgendwelche persönlichen Informationen - Benutzername, Standort etc.) zu vermitteln und mich in meinem Studium zu unterstützen. Alle Beiträge werden am meisten geschätzt und man muss nicht alle Fragen beantworten, auch nur ein oder zwei wäre hilfreich. quote Forex ist ein Verlierer Spiel. Wie viel hast du im Forex-Markt verloren, bevor du aufgegeben hast, habe ich 100 verloren, hauptsächlich wegen der Ungeduld. Niemals aufgegeben. Wie hat dies Auswirkungen auf Ihre Familie Arbeit Leben Ich nahm ein Darlehen von 150, didnt Auswirkungen auf irgendetwas, denke ich. Ich hoffe es wird nicht. Warum hast du aufgehört und was machst du jetzt? Welche Unterrichtsstunden haben Sie gelernt und welche Ratschläge können Sie jedem, der anfängt, Statistiken von Systemen im Internet und Foren wie diese oder meinFxBook geben kann, wenn es die meisten Bewertungen und die Beste Ergebnisse. Es kann leicht gefälscht werden. Sein Internet. Seien Sie geduldig, haben Sie eine Menge Disziplin. Wie lange hielt es für Sie, um konsequent zu machen ordentliche Gewinne Sind Sie ein Vollzeit-Händler oder haben ein anderes Einkommen durch eine andere Quelle Vollzeit-Trader, meist Handel News. Welche Trading-Zeitrahmen haben Sie gefunden, um die profitabelsten Wenn Sie eine Sache im Forex-Handel ändern könnte, was wäre es Die sehr niedrige Regulierung der Forex Retail-Markt und Verbindungsprobleme. 1. Warum hast du nicht aufgegeben Forex Trading, wenn Sie anfangs nicht versagt haben und welchen Rat würden Sie jemandem geben, der daran denkt, dass ich nicht aufgehört habe, weil ich Forex als eine großartige Gelegenheit gesehen habe, um meine Familie und mich selbst zu helfen. Ich wusste, dass es mehr braucht als nur ein paar Trades, nachdem ich diese Geldsumme verloren habe. 2. Wenn sie tatsächlich ihre Entscheidungen über Geld und Investitionen verlieren, dann sollten sie aufhören, bevor sie mehr Schaden verursachen. Ich kann diesen Job niemandem empfehlen und niemals. Wie viel hast du im Forex-Markt verloren, bevor du aufgibst. Am Anfang, ein fairer Betrag. Ein paar Jahre Pause sogar, dann wurde profitabel. Wie hat dies Auswirkungen auf Ihre Familie Arbeit Leben Ich arbeite für mich, ich handel, wenn ich will, ich habe viel Zeit für Familie und Vergnügen. Freiheit, für ein Unternehmen nicht zu klagen. Warum hast du aufgehört und was machst du jetzt. Beenden Sie am Anfang für eine Weile und nehmen Sie Lager. Studiert und entwickelt meine eigene Trading-Stil. Ich gehandle vollzeit. Welche Lektionen haben Sie gelernt und welche Ratschläge können Sie jedem, der anfängt, Nettes Bild Zeigt, wie verwirrend Menschen sein können. Learn Forex Trading mit vollständigen Forex Trading School, Geld Geldhandel Forex mit kostenlosen täglichen Forex Signals, starten Handel Forex-Markt mit Market Sharks Sive Morten hat für eine Europäische Bank seit April 2000 gearbeitet. Derzeit , Er ist ein Vorgesetzter der Risikoinvestitionsabteilung in seiner Bank. Seine forex Ausbildung und Erfahrung ist wirklich riesig. In diesem Abschnitt bietet er qualitativ hochwertige kostenlose Forex-Ausbildung von A bis Z. Best of all, durch diesen Abschnitt, haben Sie die Chance, Sive Morten jede Frage über Forex oder Banken-Industrie zu fragen, und erhalten Sie es kostenlos beantwortet, ohne Strings beigefügt Lektionen von Sive Morten. Illustrationen von Sergey Kozlyakevich. 942 Threads 1,528 Beiträge Diese täglichen Nachrichtenhandel Signale sind, was die FPA berühmt gemacht, einfach weil sie sehr einfach sind und sehr profitabel sein können. Diese freien Signale begannen 2006, und ab Februar 2013 werden diese Signale von Peter geschrieben. Die FPA hofft aufrichtig, dass diese Signale einige Gewinne zu Ihrem Handelskonto hinzufügen werden. 2.496 Threads 12.395 Beiträge Ein Platz für Forex Traders persönliche Trading Zeitschriften, Forex Trading Systems und Strategien Forschung, Währung und Gold Markt Vorhersagen und Forex Artikel Nehmen Sie sich einen Moment, um sich vorzustellen, lassen Sie uns wissen, wer Sie sind. Sei nicht schüchtern Hallo lässt uns wissen, dass du menschlich bist. ) HINWEIS: Company Reps kann eine Hallo-Nachricht veröffentlichen, aber wenn du irgendetwas machst, das auch in der Ferne ähnelt, wie die Werbung oder die Rekrutierung von Klienten hier ist, wird SpamCat dich essen. 1.169 Threads 3,098 Posts Erhalten Sie einfach Ihre Füße nass mit FOREX Post und erhalten Sie Antworten auf Ihre Newbie Fragen hier. WIE ALLE DER GEMEINSCHAFTLICHEN FOREN KOLLEKEN, NICHT POST ADS HIER. 1.023 Threads 9.538 Posts Dear Devisenhändler, Forex Broker und andere Devisendienstleister. Wir kennen Sie nicht, wir nehmen keine Seiten - wir gehen durch die Fakten, die Sie zur Verfügung stellen. Wir sind der Fairness, dem Frieden gewidmet und gemeinsam sind wir eine Armee - die Forex Peace Army Meet FPAs Forex Riesen Jarratt Davis, der nach der Rückkehr 916.59 über einen Zeitraum von 6 Jahren mit ultra low Hebelwirkung, wurde von Barclay Hedge 2 in der Welt eingestuft In seinem Devisenhandel Kategorie Andrew Mitchem ist Vollzeit Forex Trader und Forex Coach, die in der Nähe von Hamilton, Neuseeland wohnt. Andrew hat seit 2004 die Forex-Märkte gehandelt und 2009 schuf er ein Bildungsunternehmen namens The Forex Trading Coach. Er erzählt mir, dass über 1200 Menschen aus 54 Ländern jetzt den Kurs durchgemacht haben und die Erfolgsquote der Kunden, die seinen Kurs nehmen, ist sehr hoch. Upgrades auf die FPAs Foren, Reviews, Kalender, Performance Testing und was sonst noch aktualisiert wird. 12 Threads 115 Beiträge

No comments:

Post a Comment