Friday 27 October 2017

2nd Skies Forex Login


2. Skies Forex kündigt Online-Wettbewerb zu feiern 5-jährigen Jubiläum 2. Skys Forex Chris Capre Die Händler, die die Zeit in unsere Ausbildung investiert haben und in die Arbeit benötigt, haben sich zu profitable Händler, unabhängig von ihren Hintergründen entwickelt. Die Methoden, Strategien und Techniken, die wir unterrichten, bauen erfolgreiche Händler. Punta Del Este, Uruguay (PRWEB) 14. Februar 2012 2. Skies Forex gab heute bekannt, dass sie ihr 5-jähriges Jubiläum feiern. Das Team bei 2. Skies Forex wird diese Leistung feiern, indem sie einen Online-Wettbewerb mit drei fantastischen Preisen veranstaltet. 2. Skies Forex ist die Idee von Chris Capre, ein professioneller Forex Trader, Fondsmanager und bald zu sein Autor des Buches Trading Price Action von Harriman House. Chris hat seit 2001 die Märkte gehandelt und ist einer der führenden Experten zum Handel Preisaktionsverstärker Ichimoku Strategies. Menschen, die den Wert der Bildung zu verstehen, realisieren gibt es eine Sache teurer als die Bildung Prozess selbst, und das ist Geld zu verlieren auf dem Markt, sagte Chris Capre, Gründer der 2. Skies Forex. Die Händler, die die Zeit in unsere Ausbildung investiert haben und in die Arbeit investiert haben, haben sich zu profitable Händler entwickelt, unabhängig von ihrem Hintergrund. Die Methoden, Strategien und Techniken, die wir unterrichten, bauen erfolgreiche Händler. Seit ihrem Beginn vor 5 Jahren hat 2nd Skies Forex bereits Tausende von Händlern geholfen, mit ihren eigenen Methoden des Forex-Handels profitabel zu werden. Die exklusiven Webinare, Blogs und Online-Kurse bieten den Händlern weiterhin das fundierte Wissen, das sie benötigen, um erfolgreich zu sein. Der Online-Wettbewerb ist eine Möglichkeit, loyalen Kunden zu danken, die es ihnen ermöglichen, einige fabelhafte Preise zu gewinnen. Der Online-Wettbewerb beginnt am 13. Februar 2012 und läuft für eine Woche. Um für die drei Preise berechtigt zu sein, müssen die Teilnehmer einfach auf Facebook ihre Top fünf Lieblingsartikel oder Videos von der 2. Skies Forex Website teilen. Teilnehmer können dann einen Screenshot von ihren Sharing-Aktivitäten und per E-Mail an 2. Skies Forex, um für die Zeichnung. Der erste Platzpreis ist ein 300 Rabatt von einem der Kurse auf der Website (75 Rabatt). Der zweite Platzgewinner erhält eine Kopie von Chris DVD, während der dritte Platz eine signierte Kopie seines neuen Buches gewinnt, wenn es freigegeben wird. Um den Online-Wettbewerb heute zu besuchen, besuchen Sie bitte: 2ndskiesforexcompetition Über 2nd Skies Forex 2. Skies Forex bietet Trading-Enthusiasten mit den Strategien und Methoden, um den Forex-Markt zu handeln. Das Unternehmen, das 2007 von Chris Capre gegründet wurde, liefert weiterhin Brancheneinblicke, die nirgendwo anders im Internet gefunden werden. Durch exklusive Webinare, tägliche Blog-Posts und Online-Kurse können Händler alle Informationen erhalten, die sie benötigen, um zu lernen, wie man gewinnbringend und erfolgreich arbeitet. Für weitere Informationen und geben Sie die Online-Wettbewerb, besuchen Sie bitte 2ndskiesforex Share Artikel über soziale Medien oder E-Mail: Preis Aktion, Pro, und Ichi Trading mit 2ndskiesforex Commercial Member Joined Mai 2010 472 Beiträge Ich beginne diesen Thread mit den Absichten zu hoffen, Menschen können Seien Sie erfolgreiche Händler durch diesen Thread. Ich bin seit einigen Jahren Mitglied der Forex Factory und habe viele Händler gesehen und gegangen, und viele weitere springen vom System zum System. Wie oft haben Sie die Systeme umgestellt. Hier kommt 2ndskiesforex an. Seit Anfang 2010 bin ich Mitglied der 2ndskiesforex Community und wächst weiter. Chris interessiert sich für seine Schüler, die ihnen helfen, zu wachsen. Diejenigen von uns, die mit ihm geblieben sind, hat uns geholfen, unsere Schwächen zu finden und wir haben uns sehr geholfen. Er nimmt ein persönliches Interesse an seinen Schülern. Nur um das aus dem Weg für die Negatoren zu bekommen. Ja, ich fördere seine Kurse, aber ich bin die Förderung der Hoffnung Händler kämpfen wird diesen Thread zu sehen, damit sie auch erfolgreich werden können. Der Preis für den Kurs ist winzig für den Erfolg, den ich hatte. Jetzt auch bei den Kursen und einem kleinen Hintergrund: Mit allen drei Kursen bekommst du folgendes: - Lifetime Membership - Private Forum - Additions amp Updates - Private Follow-up Session - Private Webinare - Tailored Trading Plan Die drei Kurse bestehen aus Advanced Price Action, Pro Forex und Ichimoku Systeme. Es gibt mehrere Strategien in jedem Kurs. Also gibt es ein wenig für alle. Im Faden kommst du ein bisschen mehr. Zurzeit tausche ich die Preisaktion exklusiv. Aber krank streut in anderen hier und da. Eines der großen Dinge über Chris ist, dass er nicht nur lehrt dich zu handeln, aber er hämmert den psychologischen Aspekt des Handels. Das ist sehr wichtig Ich bin mir sicher, dass es andere Studenten geben wird, die hereinkommen und posten werden. Also, wenn Sie irgendwelche Fragen, Kommentare oder Bedenken haben, Feuer weg. Aber das ist nur ein 2ndskiesforex Thread, bitte diskutieren Sie nicht andere Strats hier, starten Sie Ihre eigenen. Chris Beiträge Artikel und hat Webinare er Gastgeber jede Woche. Krank posten die, wie sie geschehen. 2ndskies ist auf den üblichen Social Media Websites wie twitter und Facebook. Ich bin Mitglied und es gibt viele Systeme auf vielen Zeitrahmen mit den Stats (Genauigkeit, Ziele). Ich habe sogar ein System selbst auf Forex-Tester getestet, nur um zu erfahren, wie oft es handelt, etc und meine Stats aus ein bisschen Test waren sehr ähnlich zu den Stats in den Kurs gegeben. Nur Beschwerde habe ich: Für die von uns (wie ich), die sich ausschließlich auf Tagesdiagramme konzentrieren, wird es viel weniger Trades geben, denn viele Systeme sorgen für 1 Stunde, 4 Stunden und weniger täglich. Zum Beispiel, wenn Sie handeln 4hr als gut können Sie leicht 25-30 Trades im Monat, aber. Cool. Auch schön dich kennen zu lernen. Ich bin ein Mitglied aller drei. Ich bevorzuge den Kurskurskurs. Viele Ströme zur Auswahl. Besonders mit dem BR mit ImpulsiveCorrective. Einer, der wirklich auf mich gewachsen ist, ist der 6NT. Aber, sobald man Preis-Aktion versteht, gibt es Setups überall. Aber für diejenigen, die einen Tweener wollen, longshort Begriff. Es gibt ein paar H2 Strats, die sehr effektiv sind. Vielen Dank für den Austausch. Ich habe Chriss Website besucht, bevor ich einige seiner freien Videos und Artikel, die gute Sachen, vor allem auf Preis-Action. Havent schaute auf das ichimoku Material, da ich mehr an Lernpreis actio angezogen war, aber ich mag seine Annäherung an PA, die anders scheint. Ich bin auf dem Zaun gewesen, ob ich seinen Preiskurs nehmen soll oder nicht, aber das gibt mir mehr Vertrauen. Nochmals vielen Dank für Ihre persönlichen Erfahrungen. Danke für das Stoppen von Aubrey. Es gab ein paar ausgezeichnete Setups letzte Nacht und heute. Leider habe ich nur eins bekommen, aber es war gut für 90 Pips. Aber bis ich die ganze Zeit gehen kann, so ist es so. Jedenfalls wieder besuchen, wenn man kann Ich habe den Price Action Course im 2. Himmel vor drei Monaten beigetreten und habe meine Trading-Karriere komplett verändert. Davor habe ich für ein Jahr lang konsequent Geld gehabt, aber nach wenigen Wochen des Lernens des Kursmaterials drehte sich alles nur um. Für die letzten zwei Monate bin ich konsequent Geld und Gefühl Verbesserung jede Woche. Chris Capre gibt seinen Schülern eine Menge seiner Energie, um sie rentabel zu machen. Er ist nicht nur ein Lehrer, sondern auch ein Psychologe und guter Freund. Also, wenn Sie wirklich leidenschaftlich zu lernen, wie. Ja, ich rekonstiere deinen Namen von der Gemeinde. Hows es gehen Haben Sie mehr von den Klassen genommen Yeah, nicht schlecht, Kumpel. Ich bin nur ein Mitglied von Advance Price Action-Kurs und nicht planen, noch mehr Klassen zu nehmen, da es noch Tonnen von Informationen gibt, die ich verdauen muss. Ich arbeite mit zwei Strategien, die mir am besten passt. Wenn Ill außergewöhnlich gut bei diesen Ill definitiv Sprung zu anderen Klassen. Wie wär's mit dir Was ist deine Lieblingswaffe aus dem Kurs. Nun, der Pro-Kurs nimmt alle Raten-Arbeit aus dem Handel. Etwas alles ist für dich eingerichtet. Ich benutze diese als Set und vergesse so ziemlich, ich benutze seine Schattensysteme. Aber mein Favorit ist Preis Action. Sein künstlerischeres imo und lässt es bis zum Händler diskretion. Aber ich tausche die 6NT, Engulfing und Outside Strats auf der H4 und D1, Pins auf alles von der 3m bis D1. Aber wahrscheinlich einer meiner Favoriten ist MSB. Er hat eine einzigartige Art, ICHI anzuschauen, auch sehr mächtig. Wir haben gerade ein paar der 2ndskiesforex Videos auf der Seite und sie sind interessant. In den Videos chris geht in mesauring Frequenz und Rhythmus auf einem Preis Diagramm mit einem Taschenrechner, die tedius zu tun wäre. Gibt es mt4 Indikatoren im Kurs für diese Messungen der Preis-Aktion Welche Strat war es für ich zählte nur 12 Stränge in der Preis-Aktion plus einige andere machen etwa 16 insgesamt an dieser Stelle. Aber ich denke, diese Typen, die Sie reden, sind einige Umgang mit Retraces, nachdem sie Ausbrüche hatten. So gibt es zwei Striche wie das, wenn wir über das Gleiche reden. Diese befassen sich mit Pivots und sind kostenlos von der Mid Stream Breakout, die auch mit Pivots umgehen. Aber alle Stränge mit einer Ausnahme haben spezifische Ziele und stoppt. Dies ermöglicht wirklich Trader, die Anleitung an diesem Punkt zu handeln, ohne darüber nachzudenken, viel. Es braucht viel Emotionen aus dem Spiel. Das Diagramm, das ich oben geschrieben habe, habe ich benutzt, was ich gelernt habe, kein bestimmter Anfang, aber zur gleichen Zeit hatte es Elemente von drei oder so. Das klingt verwirrend, aber es ist wirklich nicht so. Es geht um die Entwicklung als Trader. Author: Chris Capre Geld-Zurück-Garantie: NA 8211 Free Forex Ausbildung online und in Form von ebooks. (Anmerkung: sie bieten auch bezahlte Dienstleistungen an, die hier nicht überprüft werden) Wo kaufen: 2ndskies 2nd Skies Forex von Chris Capre ist eine Website mit einer Vielzahl von Optionen, darunter ein wirklich kräftiges Floß von freiem Handel Beratung und Bildung. Sie bieten auch kostenlose pädagogische ebooks, die Sie herunterladen können. Die Website teilt sich auf eine Reihe von Bereichen, die breit sind: Home, Forex-Videos, Forex Trading-Strategien, Private Mentoring, Online Forex Kurse und ein Über Chris Capre Abschnitt. Innerhalb der Forex Education Bereich (genannt New to Forex) gibt es eine massive 90 separat betitelte und spezifische Trainingshilfen, die sowohl Videos und Artikel gehören, und ich war in der Regel wirklich beeindruckt von diesen. Wie viel Geld muss ich anfangen NA für kostenlosen Service. Wie viel Geld kann ich machen, wie viel Zeit muss ich diese Arbeit nicht in bestimmten Zeiträumen, aber ein großer Teil der Betonung ist auf die wirklich lange Stunden, die von allen Händlern benötigt werden, um alle Seile zu lernen. Brauche ich irgendeine Ausrüstung, um dies zu tun Ein PC oder ein Laptop mit Internet-Zugang und ein Konto mit einer Handelsplattform. Dies ist absolut exklusive kostenlose Informationen, die definitiv wert ist die Investition Ihrer Zeit Qualität des Kundenservice Sehr gut, von meinem wenigen Umgang mit ihnen. Ich mag auch die persönliche Note und er scheint echt zu helfen, was auch immer du bist. Wie bei vielen der Forex-Websites, die wir überprüfen, ist diese Website auch darauf abzielen, Aufträge für seine bezahlten Dienstleistungen zu sichern. Das heißt, ich fühle, dass es in letzter Zeit wirklich sehr gut ist in Bezug auf den Inhalt der kostenlosen Bildungs-Informationen zur Verfügung gestellt und ist Top-Schublade, für eine Website dieser Art, in Bezug auf die Menschen helfen, Schritt zurück und betrachten das größere Bild. Es bietet auch einige weitere innovative Ansätze sicherlich weit mehr als die meisten anderen Seiten. Unvermeidlich natürlich können Sie nicht erwarten, dass sie alle aus offensichtlichen kommerziellen Gründen zu enthüllen, aber sie sicherlich bekommen Sie zu denken, außerhalb der sprichwörtlichen Box. Obwohl kurz, nur 10 Seiten, das eBook-Paket, das übergeschickt wurde, war in der gleichen erfrischenden Vene und es war ziemlich hart Nase, unbedingt so fühle ich mich in Bezug auf die Notwendigkeit von Engagement, Engagement und eine große Menge an Zeit benötigt, um wirklich zu sein Erfolgreicher Händler Wenn Sie die Website auf der rechten Seite geben, gibt es eine Überschrift, die sagt 8220Are Sie neu zu Forex Trading8221 Wenn Sie auf, dass Sie die ganze Palette von Lernbereichen von der Website abgedeckt bekommen. Klar, da es 90 von ihnen gibt es keine Möglichkeit, sie alle aufzulisten, so habe ich gerade ein paar Bereiche, die ich persönlich interessant gefunden habe. Ich habe in Klammern gezeigt, wie viele Einzelstücke in jedem Fachgebiet liegen: Lernen, Charts zu lesen (18) Trader Psychologie (17) Geldmanagement (3) Preis Aktion (25) Ichimoku Cloud Trading (9) Pivot Point Trading (3) Trading mit Indikatoren (15) Diese sind auf beiden Videos und geschriebenen Artikeln abgedeckt und während nicht alle in winzige Tiefe gehen sie eine Menge Boden. Ich glaube, sie würden eine hervorragende Lesung sowohl für völlig neue, als auch für ziemlich unerfahrene Händler machen. Das Ausmaß, in dem erfahrene Händler einen Gebrauch dafür finden könnten, ist schwer zu beurteilen, obwohl ich überrascht wäre, wenn sie dort nichts Neues oder zumindest einen neuen Blickwinkel auf irgendwelchen Facetten finden würden. Es ist klar, dass es viel zu viele Themen gibt, die hier hingehen müssen. Du musst wirklich etwas Zeit nehmen, um es selbst zu durchlaufen, aber ein paar Highlights für mich waren die Ode zu den 4 Stunden Charts8217 und das Finale Das Forex Price Action Webinar. Der erste bläst den Mythos, dass 4-Stunden-Charts nicht gut sind, und der letztere ist auf dem alten Liebling, Preis-Action, sondern vorbereitet, ein Video allein ist 80 Minuten lang. Ich fand auch die Ichimoku Cloud Section interessant, obwohl ich keineswegs sicher bin, dass ich es kompetent nutzen kann. Wie Sie mit Recht davon ausgehen würden, dass 2nd Skies ein kaufmännisches Trainingsmodul für das gesamte Thema vorstellt. Das ist eindeutig, dass es sich dabei um ein Menü handelt, bei dem es sich dabei um ein gutes Menü handelt. Das, was mir gefällt und davon profitieren könnte, wird sich von dem unterscheiden, was jemand anderes ins Auge fällt. So, klar, dass Sie Zeit brauchen, um durch sie selbst zu gehen und überlegen, was Sie von den meisten profitieren können. Meiner Meinung nach ist dies ein sehr gut konstruierter Standort und im Gegensatz zu einigen anderen vor kurzem, die harte Arbeit waren, schwer zu lesen und schlecht präsentiert, sehe ich dies als professionell gemacht. Es gibt eine sehr gute Balance zwischen den freien Teilen, sie sind weit umfassender als die meisten, die ich auf ähnlichen Seiten gesehen habe. Ich habe auch gerne Chriss Ansatz zum Kundenservice, wobei er die E-Mails selbst beantwortet. Sie erhalten eine volle, professionelle und menschliche Antwort auf Ihre E-Mails und was ich bisher so gemocht habe, ist, dass sie nicht bombardieren Sie mit endlosen E-Mails Tag für Tag und die gefürchteten upsells und dergleichen Wie immer, im Falle von jedem, der versuchen möchte Diese Strategien aus, um selbst zu handeln, würde ich empfehlen, mit einem praktizierten Konto, bevor ich jemals mit echtem Geld.

No comments:

Post a Comment