Umschulung Wenn Sie mit einem Kunststück, Geschick, Archetyp oder Klasse Fähigkeit, die Sie gewählt haben, unzufrieden sind, können Sie Zeit in intensiven Training verbringen, um die alte Fähigkeit für eine neue zu handeln. Obwohl es zeitaufwändig und teuer ist, können Sie die Aspekte Ihres Charakters ohne extreme Magie oder ein traumatisches Ereignis verändern. Retraining nimmt alle Ihre Aufmerksamkeit für 8 Stunden pro Tag für eine Reihe von Tagen auf, was you8217re Umschulung. Sie können alle anderen anstrengenden Aktivitäten während der Umschulung durchführen, wie z. B. Marschieren, Abenteuer oder Handwerkszauber. Sie können nur einmal eine Sache umschulen, müssen Sie ein bestimmtes Trainingsziel abschließen oder aufgeben, bevor Sie eine andere starten. Das Verlassen des unvollendeten Trainings bedeutet, dass Sie alle Fortschritte auf dem Weg zum Training und allen damit verbundenen Kosten verlieren. Sofern nicht anders angegeben, retraining Kosten gp gleich 10 Ihr Niveau die Anzahl der Tage erforderlich, um umschulen. Dies wird in der Regel zu Beginn der Umschulzeit in voller Höhe bezahlt, aber der GM könnte Ihnen erlauben, diese Zahlungen über mehrere Tage zu teilen. Bei der GM8217s Diskretion könnten diese Trainingskosten bis zu 50 höher oder niedriger sein, je nach Situationsfaktoren innerhalb der Siedlungsverfügbarkeit von Trainern, lokaler Wirtschaft, Materialkosten und so weiter. Einige Umschulungsoptionen benötigen Sie, um mit einem Trainer zu arbeiten. Wenn kein geeigneter Trainer verfügbar ist, könnte der GM Ihnen erlauben, sich selbst umzuziehen, indem er zweimal die normale Zeit verbringt. Auch wenn du dich selbst trainierst, musst du immer noch die Kosten für das Training bezahlen (obwohl du die Kosten nicht beendest, wie du die Zeit machst). Jede Option, die einen Trainer erfordert, erfordert auch eine Art Trainingseinrichtung für diese Aktivität. Tabelle: Umschulung von Synergien Kann ich ein Meisterstück umschulen, um es zu ersetzen, mit einer Leistung, die ich für die Stufe, die ich ursprünglich gewonnen habe, Solange die neue Leistung ein gültiges Meisterstück für deinen aktuellen Charakter ist, kannst du das alte Kunststück umschulen und es mit dem neuen Meisterstück ersetzen. Zum Beispiel, wenn Sie ein Dritte-Level-Schurken, die Verbesserte Initiative auf der 1. Ebene, können Sie umschulen, dass Leistung und ersetzen Sie es mit Waffe Focus. Auch wenn Waffenfokus eine Voraussetzung für den Angriffsbonus 18221 von 8220bas hat (was bedeutet, dass du es nicht als Schatz der ersten Stufe nimmst, ist es ein gültiges Spiel für dein aktuelles Level (3.) und ist daher eine gültige Wahl für die Umschulung. (Anmerkung: Auch die Kämpfer-Klasse Fähigkeit, Kämpfer Bonus-Spiele zu retrainieren erfordert nicht, dass Sie alle neuen feat8217s Voraussetzungen auf der Ebene, die Sie ursprünglich das Meisterstück erreicht haben.) Kann ich umschulen aus meiner Basis Klassen und verwenden Sie meine Prestige Klasse Ebenen Um die Anforderungen für diese Prestige-Klasse zu erfüllen Die Umschulungsregeln sagen, 8220Wenn die Umschulung einer Klassenstufe bedeutet, dass du dich nicht mehr für eine Leistung, eine Prestige-Klasse oder andere Fähigkeiten qualifizierst, kannst du diese Leistung, Prestige-Klasse oder Fähigkeit, bis du dich treffen kannst Die Qualifikationen wieder.8221 Wenn du also aus der Basisklasse umschulst und das dazu führt, dass du die Anforderungen der Prestige-Klasse nicht mehr erfülle, hast du keinen Zugang mehr zu den Klassenmerkmalen aus dieser Prestige-Klasse und kannst daher dieses Prestige nicht nutzen Klasse, um die Anforderungen von etwas (einschließlich sich) zu erfüllen. Update 101613. In jedem Fall können Sie keine Regelelemente aus einer Prestigeklasse verwenden, um die Anforderungen dieser Prestigeklasse zu erfüllen. Neues Urteil. Sie können keine Umschulung verwenden, um eine Basisklassenebene mit einer Prestige-Klassenstufe zu ersetzen. Wenn du Umschulung nimmst, um einen Aspekt deines Charakters zu ersetzen, musst du alle Voraussetzungen, Anforderungen und Überlegungen erfüllen, was auch immer du zu erwerben suchst. Zum Beispiel kann ein 6-stufiger Schurken Sie die Umschulung verwenden, um die Waffenspezialisierung zu erlernen, denn nur Kämpfer können diese Leistung wählen. Bei der Umschulung mehrerer Zeichenoptionen (Klassenmerkmale, Kunststücke, Klassen etc.) in einer kontinuierlichen Periode werden alle neuen Selektionen am Ende dieses Zeitraums in einer vom Spieler entschiedenen Reihenfolge gemacht. Wenn dieser Zeitraum aus irgendeinem Grund unterbrochen wird, müssen alle Entscheidungen sofort getroffen werden. Auf diese Weise können die Spieler Klassenmerkmale und ihre Voraussetzungen zur gleichen Zeit umschulen. Sofern nicht anders angegeben, gibt es keine Begrenzung, wie oft Sie Umschulung verwenden können. Optionen, die spezifizieren 8220one8221 von etwas beziehen sich auf einmal pro Umschulung Sitzung, nicht eine Kampagne-weite Begrenzung. Zum Beispiel kann ein Barbar eine Wutleistung pro Trainingseinheit umschulen, und wenn sie eine Sitzung beendet, kann sie eine weitere Umschulungssitzung starten, um diese Wutkraft oder eine andere umzuschulen. Einige der unten aufgeführten Optionen beinhalten Umschulungsmerkmale Ihres Charakters, die im Wesentlichen permanente Teile Ihres Erbes sind, wie z. B. eine Zaubererin. Die Kosten für die Umschulung dieser Dinge beinhalten vermutlich magische oder alchemistische Veränderungen an Ihrem Körper. Der GM könnte behaupten, dass diese Änderungen in der Kampagne nicht verfügbar sind, sind nur unter seltenen Umständen verfügbar, dauern länger, sind vorübergehend, erfordern irgendeine Art von Quest oder sind teurer als die aufgeführten Kosten. Training erfordert Zeit mit einem Charakter, der mindestens 1 mehr Level in der Klasse you8217re Umschulung als Ihr aktuelles Niveau in dieser Klasse hat. Wenn kein Trainer zur Verfügung steht (zB wenn Sie auf dem höchsten Niveau für diese Klasse sind), haben Sie immer noch die Möglichkeit, ohne Trainer umzugehen, indem Sie doppelt so viel Zeit verbringen. Wenn du eine Klassenstufe umschreibst, verlierst du alle Vorteile der höchsten Stufe, die du in dieser Klasse hast. Sie wählen sofort eine andere Klasse, fügen Sie eine Ebene in dieser Klasse hinzu und gewinnen Sie alle Vorteile dieser neuen Klassenstufe. Siehe FAQ rechts für weitere Informationen über Umschulung von Kunst und Klassen. Diese Umschulung erlaubt es Ihnen nicht, die Fähigkeiten, die Ihr Charakter gewinnt, auf ungeraden Ebenen zurückzusetzen, oder die Fähigkeitsbewertung erhöht Ihre Charaktergewinne alle vier Ebenen (obwohl Sie diese Optionen separat umschulen können). Wenn Sie eine Klassenstufe umschulen, bedeutet dies, dass Sie sich nicht mehr für eine Leistung, eine Prestige-Klasse oder eine andere Fähigkeit, die Sie haben, qualifizieren können. Sie können diese Leistung, Prestige-Klasse oder Fähigkeit nutzen, bis Sie die Qualifikationen wieder erfüllen. (Du kannst diese Leistung, Prestige-Klasse oder andere Fähigkeiten noch umschulen.) Beispiel. Mark spielt einen Ranger 5rogue 2 und hat sich entschlossen, eine seiner Ranger Levels in eine Schurkenebene umzuziehen (so muss er einen Drittel-Level-Schurken finden). Wenn er das Training vervollständigt, verliert er sofort alle Vorteile von Ranger Level 5 (Basis-Angriffsbonus, Spar-Bonus-Bonus, Hit Dice, Hit-Punkte, Skill-Ränge und Klassen-Features), dann gewinnt 1 Level in Schelm. Sofort gewinnen alle Vorteile der Schurken Ebene 3. Mark8217s Charakter ist jetzt ein Ranger 4rogue 3. Diese Umschulung nicht ändern Mark8217s 7.-Ebene feat. Wenn du ein Level in einer NPC-Klasse (Adept, Aristokrat, Commoner oder Experte) auf eine Stufe in einer anderen Klasse umschulst, dauert das Training nur 3 Tage. Dies ermöglicht es einem NPC-Soldaten, ihre Karriere als Krieger zu beginnen und schließlich ein Offizier zu werden, der ein einstufiger Kämpfer ist. Und für einen jüngeren Charakter, um mit einem Commoner oder Expertenebene zu beginnen und ein 1-Level-Abenteurer mit einer PC-Klasse zu werden, wenn er das Erwachsenenalter erreicht (siehe Young Characters). Im Folgenden sind die vielen Trainingsarten verfügbar. Fähigkeits-Score Erhöhung Du kannst eine Fähigkeit erhöhen, die auf Stufe 4 gewonnen wird. 8, 12, 16 oder 20. Dies dauert 5 Tage. Am Ende der Trainingszeit, entfernen Sie die 1 Bonus aus der ursprünglichen Fähigkeit Punktzahl und fügen Sie es zu einer anderen Fähigkeit Punktzahl. Wenn diese Umschulung bedeutet, dass Sie sich nicht mehr für eine Leistung, eine Prestige-Klasse oder eine andere Fähigkeit, die Sie haben, qualifizieren können, können Sie diese Leistung, Prestige-Klasse oder Fähigkeit nutzen, bis Sie die Qualifikationen wieder treffen. (Sie können diese Leistung, Prestige-Klasse oder andere Fähigkeiten separat umschulen.) Sie können die Umschulregeln verwenden, um einen Archetyp für Ihre Klasse zu erwerben oder einen Archetyp aufzugeben, den Sie haben. Um einen Archetyp zu erhalten, der die Standard-Klassen-Fähigkeiten ersetzt, die du bereits hast, musst du 5 Tage für jede alternative Klassenfunktion ausgeben, die du mit dem Archetyp hinzufügen, subtrahieren oder ersetzen würdest. Am Ende der Trainingsperiode verlierst du die Standard-Klassen-Features und ersetze sie mit den archetype8217s alternativen Klassenmerkmalen (falls vorhanden). Um einen Archetyp aufzugeben, musst du 5 Tage für jede alternative Klassenfunktion ausgeben, die du bereits aus diesem Archetyp hast. Am Ende der Umschulung verliert man die Eigenschaften der archetype8217s und gewinnt die Standardklasse für die Klasse. Das Tauschen eines Archetyps für einen anderen erfordert zwei Umschulungssitzungen: einen, der den Archetyp aufgibt, und dann den neuen zu gewinnen. Beachten Sie, dass Sie die Umschulungsregeln nicht verwenden müssen, um einen Archetyp zu nehmen, wenn Ihr Klassenlevel niedrig genug ist, dass der Archetyp die Anzahl der aktuellen Klassenfähigkeiten ändert. Zum Beispiel, wenn you8217re ein 1. Level-Kämpfer, der den Bogenschützen-Archetyp will, ersetzt dieser Archetyp jede Klasse Fähigkeiten bis zum Kämpfer Level 2, so dass Sie don8217t müssen die Umschulregeln auf allonce Sie erreichen 2. Ebene, können Sie nur entscheiden, zu nehmen Der Bogenschützen-Archetyp. Beispiel Logan8217s 4. Kämpfer hat den Bogenschützen-Archetyp. Weil er 4. Stufe ist, hat er zwei alternative Klassenmerkmale aus seinem Archetyp (Hawkeye auf 2. Ebene und Trick Schuss auf 3. Ebene), so muss er 10 Tage und 400 Gp Umschulung verbringen, um diesen Archetyp aufzugeben. Wenn er auf der 5. Stufe wäre, hätte er auch das Experte Bogenschützen alternative Klasse Feature, die seine Umschulung auf 15 Tage und 750 gp erhöhen würde. Class-Feature Viele Möglichkeiten, die du über deine Klassen-Features machst, können umgeschult werden. Es dauert 5 Tage, um eine Klasse zu umschulen. Training erfordert Zeit mit einem Charakter Ihrer Klasse, deren Klassenstufe mindestens 1 höher ist als deine und wer hat die Klasse Feature, die Sie wollen. Zum Beispiel, wenn Sie ein 5-Level-Illusionist-Assistent sind und wollen ein Nekromant werden, müssen Sie mit einem Nekromanten von mindestens 6. Ebene zu trainieren. Wenn Sie ein Klassenmerkmal zurückziehen, dann verliert man das alte Klassenmerkmal und gewinnt ein neues, das man sonst an diesem Punkt in deinem Level Fortschritt qualifizieren könnte. Zum Beispiel, wenn du deine paladin8217s ermüdeten Barmherzigkeit umschulen willst (die sie auf der 3. Stufe gewonnen hat), kannst du sie nur durch eine andere Barmherzigkeit aus der Liste der 3. Stufe ersetzen. Wenn du auf der 6. Stufe die erzwungene Gnade (die auf der Liste der 3. Stufe ist) erlernt hast, kannst du sie durch eine Gnade aus der Liste der 3. oder 6. Stufe ersetzen (weil du einen Gnadenschlitz auf Platz 6 ersetzt hast, den du ausgegeben hast Auf einer Barmherzigkeit auf 3. Ebene). Das Klassenmerkmal, das Sie umschulen möchten, ist eine, die Sie als Voraussetzung für ein Kunststück, eine Klassenfunktion, einen Archetyp, eine Prestige-Klasse oder andere Fähigkeiten verwendet haben. Sie müssen diese Elemente separat umschulen, bevor Sie diese Klassenfunktion umschulen können. Wenn ein Archetyp - oder Variant-Klassenmerkmal das aufgelistete Klassenmerkmal ersetzt, können Sie bei der GM8217s-Diskretion dieses alternative Klassenmerkmal für eine entsprechende Variantenklassenfunktion umschulen. Zum Beispiel können Inquisitionen, die Inquisitoren anstelle einer Domain auswählen können, und der Inquisitor-Eintrag unten können Sie Ihre ausgewählte Domain umschulen, so dass Sie stattdessen eine Inquisition umschreiben und sie für eine Domain oder eine andere Inquisition austauschen können. Klassenmerkmale, die Sie umschulen können, sind wie folgt (einige Einträge rufen auch andere Umschulungsoptionen auf, die für die betreffende Klasse von Bedeutung sind, z. B. Umschulung von Kunststücken für Kämpfer, Skill-Ränge für Schurken oder Zauber, die für Zauberer bekannt sind). Alchimist. Wiederholen Sie eine Entdeckung. Antipaladin Wiederholen Sie eine Grausamkeit, oder retrainieren Sie Ihre teuflische Bindung, indem Sie Ihre gebundene Waffe für einen teuflischen Diener oder umgekehrt ersetzen. Barde. Verfolgen Sie eine Art von Fähigkeiten, die mit Ihrer vielseitigen Leistungsklasse verbunden sind. Siehe auch Umschulung von Qualifikationsrunden und Umschulungszauber bekannt. Kavalier. Sie können Ihre Bestellung ändern. Siehe auch Umschulung von Kunststücken. Kleriker. Um eine Domain zurückzuholen, muss die neue Domain eine von deiner Gottheit gewährt werden. Dadurch wird Ihre Liste der Domain-Zaubersprüche ersetzt und Ihre Domain gewährt Befugnisse. Wenn Sie ein neutraler Kleriker einer neutralen Gottheit sind, können Sie stattdessen umschulen, ob Sie positive oder negative Energie kanalisieren, was sich auch ändert, ob Sie spontan Zaubersprüche zaubern oder Zaubersprüche verursachen. Druide. Wiederholen Sie Ihre nature8217s Bindung, ersetzen Sie Ihre Domain mit einem Tierbegleiter oder umgekehrt. Sie können stattdessen eine Domain umschreiben, die neue Domain muss Ihrer Klasse oder Ihrem Archetyp zur Verfügung stehen. Dadurch wird Ihre Liste der Domain-Zaubersprüche ersetzt und Ihre Domain gewährt Befugnisse. Kämpfer. Gewinne eine Kämpfer-Waffengruppe, die du für dein Waffen-Trainings-Klassen-Feature gewählt hast. Siehe auch Umschulung von Kunststücken. Revolverheld. Halten Sie einen Schusswaffen-Typ, den Sie für das Gewehrtraining ausgewählt haben, oder um eine von Ihnen ausgewählte Form für echtes Korn umzuziehen. Siehe auch Umschulung von Kunststücken. Inquisitor. Um eine Domain zurückzuholen, muss die neue Domain eine von deiner Gottheit oder Ethos gewährt werden. Andernfalls ersetzt Ihr Domain die Befugnisse. Siehe auch Umschulung von Kunststücken und Umschulungszauber bekannt. Mönch. Sehen Sie Umschulungsstücke. Orakel. Wiederholen Sie eine Offenbarung. Sie können stattdessen umschulen, ob Sie alle Heilungszauber hinzufügen oder alle Zaubersprüche in die Zauberliste bringen. Siehe auch Umschulungszauber bekannt. Paladin. Wiederholen Sie eine Gnade, oder retrainieren Sie Ihre göttliche Bindung. Ersetzen Sie Ihre Waffe durch eine verklebte Halterung oder umgekehrt. Ranger. Wiederholen Sie einen begünstigten Feind. Dies dauert 5 Tage für jeden 2 Bonus, den du gegen den begünstigten Feind hast, den du ersetzst. Du kannst stattdessen deinen Kampfstil umschulen. Dies ersetzt alle Ihre aktuellen Kampfart Bonus-Spiele. Dieses Training dauert 5 Tage für jeden Kampfstil, den du ersetzst. Du kannst stattdessen ein bevorzugtes Gelände umschulen. Dieses Training dauert 5 Tage für jeden 2 Bonus, den du in dem begünstigten Gelände hast, das du ersetzst. Sie können stattdessen Ihre Hunter8217s Bindung umschulen, indem Sie Ihre Begleiter Bindung mit einem Tier Begleiter oder umgekehrt. Siehe auch Umschulung von Kunststücken. Samurai. Zurückziehen Sie die Waffe, die Sie für Ihre Waffenkompetenz Klasse Fähigkeit gewählt haben. Sie können Ihren Samurai-Auftrag ändern. Siehe auch Umschulung von Kunststücken. Zauberer. Verfolge deine Blutlinie. So ersetzen Sie Ihre Bonuszauber, Blutlinien-Arkana, Blutlinien-Fähigkeiten und Blutlinien-Kräfte. Dieses Training dauert 5 Tage für jede Bonus-Feat, Blutlinie Arkana und Blutlinie Macht verlieren Sie von wechselnden Blutlinien. Siehe auch Umschulung von Kunststücken und Umschulungszauber bekannt. Beschwörer Wiederholen Sie eine Eidolon-Evolution. Sie können stattdessen Ihre eidolon 8216s Basisform umschulen, aber wenn das eidolon eine Evolution hat, die seine ursprüngliche Grundform benötigt, müssen Sie diese Evolution im Austausch für einen ohne diese Anforderung zuerst umschulen. Siehe auch Umschulungszauber bekannt. Zauberer Wiederholen Sie Ihre Arkane Bindung, indem Sie ein gebundenes Einzelteil durch ein anderes ersetzen und Ihr gebundenes Einzelteil durch ein vertrautes ersetzen. Oder ersetzen Sie Ihr vertrautes mit einem gebundenen Gegenstand. Siehe auch Umschulung von Kunststücken. Du kannst stattdessen deine arkane Schule umschulen (einschließlich Umstellung auf oder von einem Universalisten). So ersetzt diese Schule8217s Bonus-Zaubersprüche und Schulmächte. Dieses Training dauert 5 Tage für jede Schulkraft, die Sie von wechselnden Schulen verlieren. Klasse-Ebene Eine der kritischsten Entscheidungen, die Sie über Ihren Charakter machen können, ist die Klasse, die Sie wählen können, wenn Sie ein Niveau gewinnen. Im Allgemeinen dauert es 7 Tage, um eine Stufe in einer Klasse in eine Ebene in einer anderen Klasse umzuschulen. Einige Klassen sind eher für diese Art von Umschulung geeignet, da sie einen ähnlichen Fokus haben oder Purposethis heißt Umschulung Synergie. Wenn deine alte Klasse eine Umschulungssynergie mit deiner neuen Klasse hat, retrainiert diese Klasse nur 5 Tage statt 7 Tage. Klassenumschulungssynergien gemäß Tabelle 3 ermitteln 8: Umschulungssynergien. Die meisten Prestige-Klassen haben Umschulungs-Synergien mit Basisklassen, die ihre gemeinsamen Klassenmerkmale teilen. Zum Beispiel erfordert die Arkane Trickster Prestige Klasse und Fortschritte Arkane Zauberei, so hat es Umschulung Synergie mit allen arkanen Zauberklassen. Es erfordert auch und schreitet den Angriff voran. So hat es Umschulung Synergie mit Klassen, die schleichen Angriff. Der GM ist der endgültige Schiedsrichter, ob eine Prestige-Klasse hat Umschulung Synergie mit einer Basisklasse, aber sollte auf der Seite der Großzügigkeit irren, wenn Sie lieber verbringen Zeit Umschulung Ebenen immer und immer wieder statt Abenteuer, das ist Ihre Wahl. Sie können eine Leistung zu einem anderen durch Umschulung ändern. Umschulung einer Leistung dauert 5 Tage mit einem Charakter, der die Leistung hat, die Sie wollen. Die alte Leistung kann man als eine Voraussetzung für eine Leistung, Klasse Feature, Archetyp, Prestige-Klasse oder andere Fähigkeit verwendet werden. Wenn die alte Leistung eine Bonus-Leistung ist, die von einem Klassenmerkmal gewährt wird, musst du sie durch eine Leistung ersetzen, die du mit dieser Klasse auswählen kannst. Beachten Sie, dass diese Umschulung nicht mit der Fähigkeit des Kämpfers in Verbindung steht, eine neue Bonus-Leistung anstelle eines alten auf bestimmten Klassenstufen zu lernen. Diese Klasse Fähigkeit ist frei, passiert sofort, wenn der Charakter gewinnt eine angemessene Kämpfer Ebene, doesn8217t erfordern einen Trainer, und kann nur einmal für jede geeignete Kämpfer Ebene passieren. Umschulung einer Leistung erfordert, dass Sie gp ausgeben, braucht Zeit, erfordert einen Trainer und kann so oft passieren, wie Sie wollen. Hit Points Manchmal sind die Würfel zu deiner Gunst, wenn du ein Level bekommst und die Hitpunkte, die du rollst, sind besonders niedrig. Im Gegensatz zu Umschulung anderer Charakter-Fähigkeiten, Umschulung Hit Punkte doesn8217t beinhalten das Ersetzen einer bestehenden Fähigkeit mit einem neuen, es erhöht nur Ihre maximale Trefferpunkte. Retraining Hit Punkte dauert 3 Tage und erfordert, dass Sie Zeit an einer kriegerischen Akademie, Mönch Kloster oder mit einer Art von Meister des Kampfes, der mindestens ein Niveau höher als Sie ist verbringen. Am Ende des Trainingszeitraums erhöhen Sie Ihre Trefferpunkte um 1. Sie können die Trefferpunkte nur umschulen, wenn Ihr maximaler Trefferpunkt insgesamt kleiner ist als der maximal mögliche Trefferpunkt für Ihren Charakter. Beispiel Wenn Sie ein Kämpfer 5 mit Verfassung 14 sind und Sie haven8217t zugeteilt irgendwelche Ihrer bevorzugten Klasse Bonus, um Punkte zu treffen. Dein maximal möglicher Trefferpunkt ist 60: (d10 HD 2 aus Konstitution) 5 Stufen. Wenn dein maximaler Trefferpunkt insgesamt schon 60 ist, kannst du die Trefferpunkte umschulen, weil du schon an der Grenze bist. Wenn du die Härtefeier hast, würdest du 5 Trefferpunkte gewinnen und dein maximal möglicher Trefferpunkt wird auch um 5 erhöht, was bedeutet, dass deine Fähigkeit, die Trefferpunkte umzuschulen, die gleiche wie ohne die Leistung wäre. Neue Sprache Sie können Zeit verbringen, um eine zusätzliche Sprache zu lernen. Es dauert 20 Tage Training, um eine Bonussprache zu gewinnen, und diese Tage müssen nicht aufeinanderfolgend sein. Jede Sprache benötigt einen Trainer, der eine Sprache mit Ihnen teilt und die Sprache kennt, die Sie lernen möchten, oder ein Buch, das in einer Sprache geschrieben ist, die Sie kennen, die die Grundlagen der Sprache erklärt, die Sie lernen möchten. Die neue Sprache zählt nicht zu Ihrer maximalen Anzahl von Sprachen (rassische Sprachen Bonussprachen aus Intelligenz Linguistik Reihen). Sie können diesen Weg nur eine Anzahl von Zeiten gleich 1 Ihren Intelligenz-Bonus ausbilden. Rasse Trait Wenn Ihre Kampagne alternative Rasseigenschaften verwendet, können Sie eine Rasse Züge umschulen. Dies dauert 20 nicht aufeinanderfolgende Tage und erfordert einen Trainer mit der Rasse, die Sie wollen. Das Ersatzmerkmal muss aus deiner Rassenliste passen. Die alten und neuen Rassenmerkmale müssen das gleiche Rasse-Rennen ersetzen. Zum Beispiel ersetzen die magischen resistenten und hartnäckigen abwechselnden Zwergenmerkmale das robuste Standardmerkmal, so dass man eine von denen für die anderen umschulen kann. Skill Range Sie können Skill Range umschulen, die Sie Fähigkeiten zugeordnet haben. Retraining Skill Ränge dauert 5 Tage. Wenn die Trainingsperiode endet, vergeben Sie eine Reihe von Skill-Rängen bis zu Ihrem Intelligenz-Bonus (mindestens 1), entfernen Sie sie aus Ihren vorhandenen Fähigkeiten (oder Fähigkeiten) und fügen Sie sie zu einer anderen Fähigkeit (oder Fähigkeiten) hinzu. Wenn die Umschulung von Skill-Rängen bedeutet, dass Sie sich nicht mehr für eine Leistung oder andere Fähigkeiten qualifizieren, die Sie haben, können Sie diese Leistung oder Fähigkeit nutzen, bis Sie die Qualifikationen wieder erfüllen. (Oder du kannst diese Leistung oder andere Fähigkeiten umschulen.) Zaubersprüche Wenn du ein spontaner Zauberer bist (wie z. B. ein Barde, Orakel, Zauberer oder Beschwörer) kannst du einen bekannten Zauber umschulen. Diese Umschulung dauert 2 Tage pro Zauberniveau des neuen Zaubers (oder 1 Tag im Falle eines Cantrips oder Orison) und erfordert einen Trainer, der den Zauber, den du willst, werfen kannst. Der Trainer muss die gleiche Art von Zauber wie Sie (arkan oder göttlich) zu werfen. Der Zauber, mit dem du den vorherigen Zauber ersetzt, muss ein anderer von deiner Zauberliste sein. Der neue Zauber muss derjenige sein, den du in den alten Zauberspruch platzieren kannst. Beachten Sie, dass diese Umschulung nicht mit der Fähigkeit von Zauberern (oder anderen spontanen Zauberern) in Verbindung steht, um einen neuen Zauber anstelle eines alten auf bestimmten Klassenstufen zu lernen. Diese Klasse Fähigkeit ist frei, passiert sofort, wenn der Charakter gewinnt ein angemessenes Niveau in der Zauberklasse, doesn8217t erfordern einen Trainer, und kann nur einmal für jede geeignete Klasse Ebene passieren. Wenn man einen Zauber zurückzieht, verlangt man, dass man gp ausgibt, braucht Zeit, braucht einen Trainer und kann so oft passieren wie du willst. Abschnitt 15: Copyright-Hinweis Pathfinder Roleplaying Spiel: Ultimate Campaign. 2013, Paizo Publishing, LLC Autoren: Jesse Benner, Benjamin Bruck, Jason Bulmahn, Ryan Costello, Adam Daigle, Matt Goetz, Tim Hitchcock, James Jacobs, Ryan Macklin, Colin McComb, Jason Nelson, Richard Pett, Stephen Radney-MacFarland, Patrick Renie, Sean K Reynolds, F. Wesley Schneider, James L. Sutter, Russ Taylor und Stephen Townshend. (2007) Adriana ist ein 13-jähriges Mädchen aus Mexiko-Stadt, dessen Entführung durch Sex-Traffickers eine verzweifelte Mission von ihrem 17-jährigen Bruder Jorge in Bewegung setzt, um sie zu retten. Gefangen und erschreckt durch ein unterirdisches Netz von internationalen Schlägern, die Millionen verdienen ihre menschliche Ladung, Adrianas nur Freund und Beschützer während ihrer Tortur ist Veronica, eine junge polnische Frau in den Handel von der gleichen kriminellen Bande ausgetrickst. Als Jorge Einwanderungsoffiziere und unglaubliche Hindernisse ausweist, um die Entführer der Mädchen zu verfolgen, trifft er Ray, ein Texas-Polizist, dessen eigener Familienverlust auf Sex-Trafficking ihn dazu bringt, ein Verbündeter in der Jungen-Quest zu werden. Kämpfen mit Mut und hart getestet Glauben, die Charaktere des Handels verhandeln ihren Weg durch das unaussprechliche Terrain der Sex-Handel Tunnel zwischen Mexiko und den Vereinigten Staaten. Von den Barrios von Mexiko-Stadt und der verräterischen Rio-Grande-Grenze, zu einer geheimen Internet-Sex-Sklavenauktion und der endgültigen Klimakonferenz in einem Stash-Haus im Vorort. Geschrieben von Production Plot Schlagworte: Jedes Jahr werden mehr als 1.000.000 Menschen über internationale Grenzen hinweg gehandelt. gegen ihren Willen. Sehen Sie mehr raquo Motion Picture Rating (MPAA) Bewertet R für störende sexuelle Material mit Minderjährigen, Gewalt einschließlich einer Vergewaltigung, Sprache und etwas Drogeninhalt Alle Zertifizierungen anzeigen raquo Eltern Guide: Eine Achterbahn von Nervenkitzel und Gähnen. Basierend auf Peter Landesmanx27s Cover Geschichte, folgt der Film einem Texas Cop (Kline) und Jorge (Ramos), die auf der Spur sind, um Jorgex27s Schwester (Gaitan) zu retten, ein 13-jähriges Mädchen aus Mexiko-Stadt, das entführt wurde, um verkauft zu werden Im Sex-Handel. Eine kraftvolle Geschichte, mit Kline und Ramos macht ein interessantes Duo. Der Konflikt scheint immer leicht zu überwinden, mit den beiden führt niemals den Schwanz der Kidnapper, egal was das Hindernis ist. Die tragische Ironie am Ende ist eine Augenwalze. Die Jagd fängt an, sich weit hergeholt zu fühlen, während der Film fortschreitet, und Kline ist so stumpf wie gewöhnlich. Die Mexiko-Stadt-Einstellung allein ist ein Plus zu dieser Achterbahn von Nervenkitzel und Gähnen. XBD (von vier) 9 von 14 Personen fanden diese Bewertung hilfreich. War diese Rezension hilfreich für Sie Ja NoNeed Hilfe beim Einstieg mit Office 365 Lösungen für Unternehmen angepasst. District Computers ist ein Full-Service IT-Beratungsunternehmen mit Sitz in Silver Spring, MD. Wir bieten spezialisierte, hochmoderne Technologielösungen für kleine und mittelständische Unternehmen. Mit leistungsstarken, hochmodernen Entwicklungswerkzeugen werden unsere Techniker Ihr System von Grund auf aufbauen. Migration auf eine neue Plattform Brauchen Sie Hilfe bei der Planung Ihres IT-Budgets Fehlen Sie die Ressourcen, um neue Software zu entwickeln. Sie kommen an die richtige Stelle. Keine zwei Unternehmen sind die gleichen. Wir glauben, dass die Technologie, die Ihren Geschäftsbetrieb unterstützt, die spezifischen Bedürfnisse Ihres Unternehmens widerspiegeln sollte. Nutzen Sie unsere Website, um mehr über uns zu erfahren und wie unsere maßgeschneiderten IT-Lösungen für Sie arbeiten können.
No comments:
Post a Comment